Die Suche ergab 7 Treffer

von weebi
27. Dez 2017 22:17
Forum: Amazon.de
Thema: Autmatisches versenden von Lizenzschlüsseln nach Kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 3475

Re: Autmatisches versenden von Lizenzschlüsseln nach Kauf

Ich glaube, wir könnten da recht gut mit unserem Prozessbaukasten helfen. Nimm gerne mal mit mir Kontakt auf.
von weebi
1. Jul 2017 09:46
Forum: Technik
Thema: Zeiterfassungsterminal gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3606

Re: Zeiterfassungsterminal gesucht

Die Zeiterfassung von Safescan finde ich super. Kann ich nur empfehlen!
von weebi
17. Mai 2016 10:16
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shop-Konfigurator benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3697

Re: Shop-Konfigurator benötigt

Alles klar, ich zeige dir gerne das System.

P.S. Auf private Nachrichten kann ich leider als Nicht-Plus-Mitglied nicht antworten. Vielleicht hast du eine E-Mail Adresse, die du mir per PN senden könntest?
von weebi
13. Mai 2016 17:04
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shop-Konfigurator benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3697

Re: Shop-Konfigurator benötigt

Unter komplexen Preisregeln verstehe ich Formeln, welche anhand gewisser anderer Kennzahlen verwendet und angewandt werden.

Wenn du das aktuelle System mal sehen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.
von weebi
12. Mai 2016 10:16
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shop-Konfigurator benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3697

Re: Shop-Konfigurator benötigt

Benötigst du dann auch komplexe Preisregeln für die Kalkulation der einzelnen Varianten?

Wir haben soetwas mal als Magento-Extension programmiert, so dass die Produktbilder der einzelnen Varianten generiert werden.
von weebi
11. Jun 2015 09:43
Forum: Shopsysteme
Thema: Aufwand Varnish für Magento einrichten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2969

Re: Aufwand Varnish für Magento einrichten?

Zwei bis drei Tage fände ich schon realistisch, denn es müssen auch einige Stellen getestet werden.
von weebi
8. Jun 2015 22:37
Forum: Shopsysteme
Thema: Aufwand Varnish für Magento einrichten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2969

Re: Aufwand Varnish für Magento einrichten?

Hallo,

ich habe Varnish mehrmals eingerichtet, aber pauschal kann man den Aufwand nicht wirklich beurteilen. Das hängt stark von dem eingesetzten Template und den Modulen ab bzw. wie gut diese jeweils programmiert sind.

Zur erweiterten Suche