Die Suche ergab 5 Treffer

von alectro
27. Feb 2013 22:34
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Auf Dummenfang? Wollen die mich verarschen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Auf Dummenfang? Wollen die mich verarschen?

hat den jemand Erfahrungen damit und kann in etwa die Kosten für so eine Aktion abschätzen?

welche gutschein firmen sind seriös? welche sind fair? ich möchte nicht neben irgendwelchem billig schrott auftauchen oder zusammen mit Kaffeefahrten angeboten werden.

kann hierauf Einfluss genommen werden?
von alectro
26. Feb 2013 21:59
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Auf Dummenfang? Wollen die mich verarschen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Auf Dummenfang? Wollen die mich verarschen?

ich finde die art der kontaktaufnahme per email doch besser als ein telefonanruf. ich habe jetzt mal deren seite angeschaut und kenne die beiligenden werbeblätter aus käufen bei ebay händlern. finde diese art gar nicht mal so schlecht um auf sich aufmerksam zu machen. jeder packt seine ware aus und ...
von alectro
26. Feb 2013 21:03
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Wer bloggt mit?
Antworten: 268
Zugriffe: 29337

Re: Wer bloggt mit?

ich würde mich freuen wenn ich hier einen Blogger finden würde der über meine Seite http://alectro.de berichtet. Im Moment sind 15.000 Artikel Online ich bin aber täglich am aktivieren sobald einer der Kategorie zugeordnet wurde. Es werden 640.000 Artikel die nächsten Wochen werden. Erste Bestellung...
von alectro
26. Feb 2013 20:49
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Neue SPAM-Ecke für SEO-Texte eingerichtet!
Antworten: 58
Zugriffe: 16537

Re: Neue SPAM-Ecke für SEO-Texte eingerichtet!

ich kann dort noch keinen Beitrag erstellen? liegt es an mir oder weil ich noch neu bin und keine Beiträge habe?
von alectro
26. Feb 2013 20:26
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Lohnt sich den Überhaupt noch linkaufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 2477

Re: Lohnt sich den Überhaupt noch linkaufbau

also ich finde es wichtig partnerschaften einzugehen und gegenseitig zu verlinken.

in wie weit dies für google wichtig ist kann ich nicht beurteilen da mir hier die Erfahrung fehlt.

Zur erweiterten Suche