Die Suche ergab 7 Treffer

von cundm
7. Sep 2021 22:57
Forum: Shopsysteme
Thema: ERP - Wawi - Shopsystem. Wieder auf der Suche
Antworten: 59
Zugriffe: 24489

Re: ERP - Wawi - Shopsystem. Wieder auf der Suche

Xentral wird öfters genannt und wird von vielen Höhle der Löwen Kollegen verwendet; kann jemand neue Erkenntnisse zu diesen 3 preisgeben? Die letzten Beiträge sind doch älterer Natur Ich kenne es nicht persönlich, habe aber jetzt schon von Usern gehört, dass es einfach nur das alte Wawision in neue...
von cundm
15. Mai 2020 21:15
Forum: Technik
Thema: Ersatzteil für Citizen CL-S521
Antworten: 6
Zugriffe: 2116

Re: Ersatzteil für Citizen CL-S521

Hallo Oliver,

hier unter Zubehör:
https://www.jarltech.com/2007/artikel.p ... kel=cls521

mfg
Heiko
von cundm
30. Jul 2019 21:14
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware inaktives Lieferland anwählbar, wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 4643

Re: Shopware inaktives Lieferland anwählbar, wo?

Das Problem hatten wir auch schon.
Unter Grundeinstellungen - Shopeinstellungen - Länder musst Du die jeweiligen Länder deaktivieren.
von cundm
10. Nov 2017 12:22
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Efiliale Post und Zahlungsmöglichkeiten - E-Filiale Zahlung
Antworten: 13
Zugriffe: 4847

Re: Efiliale Post und Zahlungsmöglichkeiten

Wir nutzen die POSTCARD mit Lastschrift und Sammelrechnung. Klappt prima! Aber das Tageslimit bei der Beantragung nicht zu niedrig ansetzen.
von cundm
5. Okt 2016 17:28
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Wer nutzt Stripe?
Antworten: 31
Zugriffe: 10704

Re: Wer nutzt Stripe?

Wir nutzen Stripe seit März 2016. Der Support antwortet auch auf deutsch. Zahlungen kommen automatisch abzgl. der Gebühren aufs Bankkonto. Bisher ohne jegliche Probleme.
von cundm
27. Aug 2015 18:25
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: S: virtuellen Drucker der eine Briefpapier Vorlage mitdruckt
Antworten: 12
Zugriffe: 4594

Re: S: virtuellen Drucker der eine Briefpapier Vorlage mitdr

Siehe mal hier: http://welp.stethos.com/d_index.html

Man kann einen Briefbogen für einen Drucker hinterlegen und beim Ausdruck wird der Briefbogen dem Druckdatenstrom hinzugefügt. Lizenziert wird per Druckwarteschlange.
von cundm
7. Aug 2013 17:18
Forum: Technik
Thema: Problem mit Kopierer
Antworten: 21
Zugriffe: 5027

Re: Problem mit Kopierer

Wenn der Fehler vor dem Trommeltausch schon war, Toner kontrollieren/tauschen und Laserfenster putzen.

Zur erweiterten Suche