Die Suche ergab 511 Treffer

von imwebsein
13. Jul 2021 07:01
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: SEO/SEA-Dienstleister/Partner gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Re: SEO/SEA-Dienstleister/Partner gesucht

Hat da jemand SEO gesagt? Wir haben ja schon Kontakt, aber auch für jeden Anderen, alles was mit SEO und Social zu tun hat, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
von imwebsein
26. Apr 2021 12:03
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Biete 50 % Förderung bis zu 60.000 Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Biete 50 % Förderung bis zu 60.000 Euro

Nun neben Social Media, auch für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Consulting, Beratung und Kurse/Ausbildung möglich 🥰 ❓ Was ist das für eine Förderung? Förderungen sind recht kompliziert, aber ich bin in verschiedenen Fördertöpfen, je nachdem welche Dienstleistung angefragt wird. Im Grunde ist es ein...
von imwebsein
15. Jun 2020 09:31
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Übernahme deiner Social Media Kanäle
Antworten: 0
Zugriffe: 1618

Übernahme deiner Social Media Kanäle

Egal ob kleiner Händler, Dienstleister oder große Firma. Social Media, Insbesondere Facebook und Instagram sind ein wichtiger Kommunikationskanal, wie auch Aushängeschild geworden. Ich übernehme für euch die komplett Betreuung aller für euch relevanten Kanäle. Vom bespielen der Kanäle mit Inhalten, ...
von imwebsein
3. Mai 2020 11:25
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht
Antworten: 14
Zugriffe: 10242

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Eine Reise nach Mallorca Abzusetzen ist etwas anderes als ein Tripp in Deutschland. Da schaut das Finanzamt viel mehr und rechnet ggf. auch privaten Urlaub an wenn man es falsch macht. Wir wurden auch schon geprüft deswegen, aber bei uns ist alles fein. Daher meinte ich, bei Buchung des Events kann ...
von imwebsein
3. Mai 2020 11:22
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google My Business Hinweis: Ist Ihr Unternehmen vom Coronavirus (COVID-19) betroffen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

Re: Google My Business Hinweis: Ist Ihr Unternehmen vom Coronavirus (COVID-19) betroffen?

Bitte denkt bei der Öffnung auch wieder dran, geänderte Öffnungszeiten bei Google und Facebook usw. auch wieder anzupassen :)
von imwebsein
3. Mai 2020 11:20
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?
Antworten: 25
Zugriffe: 8163

Re: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?

Hast du schon mal einen Fachmann die Ads schalten lassen? Ich habe leider zu oft gesehen das Händler das selber gemacht haben und dann eingestellt, einfach weil sie eben nicht genau gewusst haben was sie da machen. Such dir eine Agentur, *Werbung an* wie z.B. uns *Werbung aus* , die ggf. auch auf Er...
von imwebsein
9. Apr 2020 18:22
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?
Antworten: 25
Zugriffe: 8163

Re: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?

Roi? Siegfried und Roi? Roi Black? Rock'n'Roi? Ich habs mal eingegügt: ROI: Reteurn of Investment - Also den Wert, was euch eine Anzeige kosten kann, so dass ihr noch Gewinn macht. Wenn ihr ein Produkt für 100 Euro verkauft und nach Abzug aller Kosten, auch Mitarbeiter Werbeausgaben usw, noch einen...
von imwebsein
9. Apr 2020 18:10
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?
Antworten: 25
Zugriffe: 8163

Re: Google SEM Kampagnen, lohnt sich für kleine Händler?

Hallo an alle, Google AdWords ist ein toller Kanal, den man eigentlich vollkommen ohne Verlust und Risiko bespielen kann. Die große Voraussetzung hier ist, man muss wissen was man tut. Google AdWords ist so komplex geworden, so vielschichtig und man muss sich die Zeit nehmen Anzeigen zu testen. Eben...
von imwebsein
19. Mär 2020 12:45
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Kostenlose Hilfe im Online-Marketing
Antworten: 0
Zugriffe: 2349

Kostenlose Hilfe im Online-Marketing

Hallo, CoVid19 betrifft und alle und einigen von euch zieht es vielleicht gerade den Boden unter den Füßen weg. Ich würde gerne versuchen euch zu Helfen (kostenlos natürlich) um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu schaffen. Meldet euch einfach bei mir hier via PN und teilt mir mit was ihr anbietet ...
von imwebsein
17. Mär 2020 14:46
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: 4-Augen-Prinzip bei Instagram / Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 5044

Re: 4-Augen-Prinzip bei Instagram / Facebook

Ja das ist wirklich gut! Gerne doch, bei Fragen einfach fragen :)
von imwebsein
17. Mär 2020 11:13
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: FB: Firmenseite abgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

Re: FB: Firmenseite abgeben

Funktioniert so nur wenn die Seiten nicht im Business Manager sind, was eigentlich jede Firmenseite sollte ;)
von imwebsein
17. Mär 2020 11:12
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: 4-Augen-Prinzip bei Instagram / Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 5044

Re: 4-Augen-Prinzip bei Instagram / Facebook

Hallo ihr zwei, auch Instagram kannst du planen und zwar über das Creater Studio bei Facebook unter Beiträge. Das ist kostenlos. Du musst nur deinen Insta Account verknüpfen. https://www.bilder-upload.eu/bild-7416b1-1584439790.png.html Dann sollten alle Beiträge vorgeplant werden und du kannst dir g...
von imwebsein
5. Mär 2020 10:00
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht
Antworten: 14
Zugriffe: 10242

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Wir machen es ja eben so, dass man es absetzen kann. Im deutschsprachigen Raum gibt es Anbieter dafür. Deswegen und auch weil man das schöne Wetter mit dem Wissenstransfer verbinden kann, gibts das nun auf Malle :)
von imwebsein
3. Mär 2020 10:44
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Hootsuite - Wer kennt sich aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 4093

Re: Hootsuite - Wer kennt sich aus?

Ja es ist verlockend überall den gleichen Content zu bespielen ABER jede Zielgruppe auf den Portalen ist anders. Das Posting was auf Platform A funktioniert versagt auf C völlig. Die Bildgrößen und Bildsprachen sind unterschiedlich Das Du und Sie als Ansprache ist meist auch unterschiedlich # sind a...
von imwebsein
3. Mär 2020 10:35
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Agentur gesucht für Onpage Optimierung für eine Shop Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 3030

Re: Agentur gesucht für Onpage Optimierung für eine Shop Kategorie

Hallo Schützer, wir haben eine umfassende Onpageanalyse welche wir auch bei unseren Kunden vor einer Zusammenarbeit ausführen. Die Onpageanalyse besteht aus mehreren Prüfpunkten, wir nutzen dafür Screaming Frog, Xovi, Sistrix und ehemals Onpage.org zur Ermittlung der technischen Daten. Diese werden ...
von imwebsein
19. Nov 2019 09:00
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: SEO Shop Analyse Erfahrungen / Angebote / Tools
Antworten: 20
Zugriffe: 6372

Re: SEO Shop Analyse Erfahrungen / Angebote / Tools

Es gibt SEO Analysen und SEO Analysen. Bei unseren Neukunden schauen wir immer darauf was in der Vergangenheit gemacht wurde. Oftmals reichen die dann SEO Analysen mit ein, welche sie in Auftrag gegeben haben. Und ich kann euch sagen es kommt 0,0 auf den Preis an ob die gut sind oder nicht, sondern ...
von imwebsein
25. Okt 2019 10:05
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Umfrage: Wie erfolgreich seid ihr mit Influencer-Marketing?
Antworten: 18
Zugriffe: 8890

Re: Umfrage: Wie erfolgreich seid ihr mit Influencer-Marketing?

Ich kann euch mal aus beiden Seiten berichten. Ich betreibe ja papa.de mit 190.000 FB Fans und zwei Gruppen mit 50.000 Mitgliedern. Aus Marketingsicht kann ich viele der o.g. Punkte verstehen. Der Anreis auf Influencer zu gehen ist ja auch wirklich gut ABER ohne eine richtige Strategie und richtig v...
von imwebsein
25. Okt 2019 09:57
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Aktive Vermarktung bei LinkedIn
Antworten: 8
Zugriffe: 4833

Re: Aktive Vermarktung bei LinkedIn

Wie kommst du darauf das LI immer interessanter wird. Die Kontaktanfragen dort werden doch eher immer schlechter
von imwebsein
19. Aug 2019 12:46
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Search Console seit 20.7 gehen die Klicks zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Re: Search Console seit 20.7 gehen die Klicks zurück

Die CS ist momentan sehr sehr buggy. Wenn du in Analytics keine Abweichungen hast und ansonsten alles korrekt eingestellt ist, einfach ignorieren.

Zur erweiterten Suche