Die Suche ergab 54 Treffer

von baschtelwaschtel
11. Aug 2019 20:34
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Post-Zustellung bald nur noch 5 Tage die Woche etc
Antworten: 5
Zugriffe: 2512

Re: Post-Zustellung bald nur noch 5 Tage die Woche etc

Bei uns gibt es schon seit langem (1 bis 2 Jahre, hab es mir nicht gemerkt) am Montag keine Postzustellung.
Ausser zu Weihnachten und wichtige Post , z.B. Einschreiben kommen auch mal am Montag, aber dann sind es nicht die üblichen Zusteller.
von baschtelwaschtel
10. Dez 2017 22:00
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Überweisungen auf Kreditkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 3549

Re: Überweisungen auf Kreditkarte

Generell ist es eigentlich nicht üblich auf eine normale Visa einzuzahlen. Ich habe es aber gerade bei meinem DKB Konto ausprobiert und es ist problemlos möglich. Die Visa ist mit dem Konto verbundenund ich kann bei einer Überweisung direkt den Punkt "meine Visakarte #1234567890" anwählen....
von baschtelwaschtel
12. Sep 2017 23:41
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: sprachverstärker
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

Re: sprachverstärker

Wir haben zur Beschallung solche Akkubox, da ist ein Bluetooth Micro dabei. Damit ist man völlig unabhängig, der Akku hält mind. 8 Stunden https://www.conrad.de/de/mobiler-lautsprecher-20-cm-8-zoll-jaytech-mcp100-1-st-1377555.html?gclid=EAIaIQobChMIju7z2M2g1gIVSJMbCh2ZfQBnEAQYAyABEgJlDPD_BwE&ins...
von baschtelwaschtel
20. Jul 2017 20:20
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 858772

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Anne, ich wünsche dir mit deinem Laden viel Spass. Freut mich echt das du so viel Erfolg mit deinen Produkten hast. Und Werbung wäre wirklich überflüssig, wenn ich bedenke wer in meinem Umfeld schon mindestens einmal bei dir bestellt hat....und jeder empfiehlt begeistert weiter. Zu meinem Glück ist ...
von baschtelwaschtel
24. Feb 2017 08:31
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wenig Kapital
Antworten: 24
Zugriffe: 5832

Re: Wenig Kapital

Charon hat geschrieben:
hkhk hat geschrieben:
Bist du eigentlich der neue Forentroll?
Ist ein Braunschweiger ......

Sorry, konnte ich mir als Hannoveraner nicht verkneifen applaus
Kommt aus der Weststadt....

Sorry, konnte ich mir als Braunschweiger nicht verkneifen applaus
von baschtelwaschtel
8. Jan 2017 22:57
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Empfehlung für Bürostuhl / Schreibtischstuhl
Antworten: 62
Zugriffe: 17434

Re: Empfehlung für Bürostuhl / Schreibtischstuhl

dauphin hat gute Stühle.
nicht die billigsten, aber halten lange.
Gibt es auch mit Lordosenstütze.

LG
von baschtelwaschtel
2. Aug 2016 07:28
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 858772

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Stover Strand sind wir seit vielen Jahren zu Pfingsten auf dem Platz ganz hinten ( International ). Stressfreier geht es kaum mit einer grossen Gruppe. saufen :-} Und auch für 2 chillige Tage zwischendurch immer wieder schön. Bootfahren, angeln, baden, Lagerfeuer am Strand oder einfach nur aufs Wass...
von baschtelwaschtel
1. Aug 2016 22:32
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 858772

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Danke, Kai. :-y Ich habe mir die Plätze mal im Netz angesehen...Mariental ist nix, auch wenns nah dran ist. Aber den in Bertingen haben wir uns mal gemerkt.Die nächste Spontantour kommt bestimmt. :wink: Wir fahren auch manchmal nur Sa.-So., länger als 2 Std. Fahrzeit lohnt da nicht.Haben aber in dem...
von baschtelwaschtel
31. Jul 2016 23:16
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 858772

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Kai, wo seid ihr gewesen?
Wir sind auch oft spontan mit dem Womo unterwegs und suchen immer nette Plätze im "näheren" Umfeld. wo es sich lohnt für 1 bis 2 Nächte loszufahren.
von baschtelwaschtel
11. Jul 2016 10:48
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zigaretten - wie beende ich das Rauchen
Antworten: 108
Zugriffe: 16685

Re: Zigaretten - wie beende ich das Rauchen

Ich hatte vor knapp 3 Monaten zwischen zwei Terminen noch viel zeit. Da habe ich mich ganz spontan in einem Dampferstore beraten lassen, gekauft, gleich einsatzfähig befüllt etc. und seit dem nicht eine Kippe mehr geraucht. Und auch kein Verlangen danach....bisher. Mich hat schon seit Jahren der Ges...
von baschtelwaschtel
15. Dez 2014 08:16
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Was schenkt ihr denn so?
Antworten: 32
Zugriffe: 6312

Re: Was schenkt ihr denn so?

Wir verschenken Wolkenseifiges und diverses selbstgemachtes :-D
Die Kids bekommen ein paar Wünsche erfüllt.
Gespendet wird ganzjährig etwas Zeit für den fast 80j. Nachbarn.

:xmas:
von baschtelwaschtel
1. Dez 2014 16:17
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: SISTRIX Weihnachtsaktion
Antworten: 24
Zugriffe: 8277

Re: SISTRIX Weihnachtsaktion

Pööhh...und nu werden sie faul :wink:
Jetzt steht da nur noch ein "Danke" Schild und der Knabe sabbelt mit unsichtbaren Kollegen...tztztz
von baschtelwaschtel
25. Nov 2014 18:19
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: SISTRIX Weihnachtsaktion
Antworten: 24
Zugriffe: 8277

Re: SISTRIX Weihnachtsaktion

die :winken: machen gegen 17 Uhr Feierabend. Aber nicht, so wie ich das als Arbeitnehmer noch kenne, kurz vor fünf schon mal Jacke an und alles aus...sondern eher kurz nach 5 so gaaanz langsam mal aufstehen und mit einem freundlichen winken wegschleichen. Das ist doch noch ein kleines Indiz von catc...
von baschtelwaschtel
25. Nov 2014 10:50
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: SISTRIX Weihnachtsaktion
Antworten: 24
Zugriffe: 8277

Re: SISTRIX Weihnachtsaktion

Heute sitzen zwei dort am Tisch :-D
Aber der linke hat sich gut versteckt.
Der Junge rechts mit ohne Haare auf dem Kopf winkt viiiiel freundlicher als der Knabe von gestern.

Achja...und es gibt neue Deko zum Riesenrad
von baschtelwaschtel
24. Nov 2014 20:03
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gasofen Druckregler für Gewerbe
Antworten: 9
Zugriffe: 2508

Re: Gasofen Druckregler für Gewerbe

Ich weiss nicht ob das überall gleich geregelt ist, aber wir hier im Ort brauchten einen Druckregler nach
DIN 4811-3.
Sollte sich doch finden lassen :-)
Sieh doch mal nach ob das bei deinem Ofen am Regler irgendwo dran steht welche DIN er hat
von baschtelwaschtel
24. Nov 2014 19:23
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: SISTRIX Weihnachtsaktion
Antworten: 24
Zugriffe: 8277

Re: SISTRIX Weihnachtsaktion

Der Mitarbeiter hat Feierabernd und seine Jacke zwischenzeitlich auch mitgenommen. Etwas später kam noch jemand und hat die Winkekatze auf den Tisch gestellt....kurz danach dann nochmal etwas sichtbarer nach vorn gerückt :-D Nein...ich schau nicht die ganze Zeit zu....das war alles innerhalb von ca....
von baschtelwaschtel
24. Nov 2014 17:09
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: SISTRIX Weihnachtsaktion
Antworten: 24
Zugriffe: 8277

Re: SISTRIX Weihnachtsaktion

mir :winken: der auch immer zu. manchmal dreht er sich dann sogar in meine Richtung, aber wird dann dirket vom weissen Balken verdeckt :gruebel: ich frage mich nur was der da sonst so macht...irgendwie wirkt er etwas hyperaktiv. :wink: er zappelt die ganze Zeit rum, fummelt irgendwo irgendwas, geht ...
von baschtelwaschtel
26. Okt 2014 19:04
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34307
Zugriffe: 4635478

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ja genau...und durch das saugen werden die Viecher aktiv und dann kommt bei uns Masta Kill zum Einsatz. Kann man auf alles sprühen was nicht waschbar ist. Ist auf jeden Fall ungiftiger als die anderen Chemiekeulen aus dem Tierbedarf, wo man erstmal ne Stunde das Haus verlassen soll. Und zur "Vo...

Zur erweiterten Suche