Die Suche ergab 12 Treffer

von sanja1002
3. Mär 2013 14:32
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Shopadresse am Auto
Antworten: 95
Zugriffe: 7347

Re: Shopadresse am Auto

Ist zumindest geplant.

Sonnige Grüße
von sanja1002
31. Okt 2012 21:51
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Energie Bären - stark
Antworten: 0
Zugriffe: 983

Energie Bären - stark

Benny Energie Bären für behagliches Kuscheln. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer liebevoll zusammengestellten Brotdose und einem Sandwich aus der Packung? Ich meine, kennen Sie das Gefühl was Sie bei dem einen oder dem anderen Snack empfinden? Oder kennen Sie den Gegensatz von Omas gestrickt...
von sanja1002
9. Okt 2012 11:12
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Analytics installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Analytics installieren

catcat2 hat geschrieben:Und da DU schon dabei bist: Vergiß nicht, Deine Datenschutzerklärung anzupassen. GA ist nämlich PÖSE!
Du meinst auf der Website? Ich glaube, das hat Rakuten bereits für mich erledigt. Für sowas schätz ich die... :wink:
von sanja1002
9. Okt 2012 09:42
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Analytics installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Analytics installieren

Danke euch beiden! Nachdem @dego schrieb, oft gibt es in der Shopsoftware... , da habe ich gleich mal gesucht und tataaa gefunden :)

Man, das habe ich so oft schon angefangen und mir war das alles immer spanisch. Ich sollte doch nächstes Mal gleich fragen und einfach dran gehen :roll:

supi juhu
von sanja1002
9. Okt 2012 09:05
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Analytics installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Analytics installieren

Guten Morgen,

habe mich endlich für Google Analytics angemeldet. Das Konto besteht und nun komme ich nicht weiter.

Kann mir bitte jemand beschreiben, wo genau auf meiner Seite ich den Tracking Code einbinden muss? :?: Hab da total schiss, dass ich was verbocke :?

Danke und liebe Grüße
von sanja1002
7. Okt 2012 14:23
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Schutzpatron für Geschäftsleute
Antworten: 0
Zugriffe: 1284

Schutzpatron für Geschäftsleute

Messingfigur in Form des indischen Gottes Ganesha, als Schutzpatron aller Geschäftsleute und Glücksbringer für jeglichen Neubeginn - diese Woche im Angebot -

Eine super Geschenkidee für viele Gelegenheiten!

http://www.anyala-lebensraum.de/reduziert
von sanja1002
4. Okt 2012 16:59
Forum: Shopsysteme
Thema: Neuausrichtung bei Rakuten
Antworten: 20
Zugriffe: 6935

Re: Neuausrichtung bei Rakuten

@ Vollstrom Ich denke der Grund, dass hier noch keiner der Rakuten-Händler darüber gesprochen hat ist der, dass die im dortigen Händlerforum mehr als genug Zeit verbringen gerade. Eine echt heiße Diskussion. @Leicos Hui, das kling kompliziert. Ehrlich gesagt, hatte ich mich aus dem Grund bei Rakuten...
von sanja1002
4. Okt 2012 15:35
Forum: Shopsysteme
Thema: Neuausrichtung bei Rakuten
Antworten: 20
Zugriffe: 6935

Re: Neuausrichtung bei Rakuten

vollstrom hat geschrieben:
sanja1002 hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen mit diesem Shop-System?
Nimm kein Shopsystem, das keiner kennt und bei dem Dir keiner weiterhelfen kann.
gehört denn http://www.internetseiten4business.de/o ... op-system/ zu den unbekannten? Es sind durchaus einige Referenzen dort vorhanden.
von sanja1002
4. Okt 2012 15:30
Forum: Shopsysteme
Thema: Neuausrichtung bei Rakuten
Antworten: 20
Zugriffe: 6935

Re: Neuausrichtung bei Rakuten

Karl11 hat geschrieben:Ich vermute mal die neue Suche welche alle Shops miteinander verbindet. So wie ich das verstanden habe ist es aber optional...... :gruebel:
Nein gar nichts ist optional - leider.
von sanja1002
4. Okt 2012 09:34
Forum: Shopsysteme
Thema: Neuausrichtung bei Rakuten
Antworten: 20
Zugriffe: 6935

Neuausrichtung bei Rakuten

Guten Morgen, ich habe seit wenigen Monaten einen Shop bei Rakuten. Bin als absoluter Neuling in allen Bereichen gestartet. Nun habe ich mich gerade so in gewisse Abläufe eingefunden, da bringt Rakuten Neuerungen heraus, die mir als relativer Laie massiv widerstreben. Andererseits bin ich aber noch ...
von sanja1002
23. Jun 2012 22:40
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Dropshipping-Angebot bekannter machen
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

Re: Dropshipping-Angebot bekannter machen

Vielleicht findest du hier auch eine Antwort? http://www.e-recht24.de/artikel/existenzgruender/7175-website-facebook-marketing-existenzgruender.html Ich meine nicht auf die Frage, was an Kosten auf dich zukommt :lol: , sondern zur E-MailFrage allgemein! Den Newsletter von IT-Recht habe ich selber er...
von sanja1002
23. Jun 2012 19:31
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Dropshipping-Angebot bekannter machen
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

Re: Dropshipping-Angebot bekannter machen

Hallo,

ich empfinde/empfand es auf der Händler-Seite eigentlich immer als schwieriger, Dropshipping-Großhändler zu finden. Zumindest einen, wo alles einigermaßen passt.
Ist die B2B-Plattform Ayanga.de ein Begriff? http://www.ayanga.de/refer_user.php Einen Versuch ist es doch wert.

LG

Zur erweiterten Suche