Die Suche ergab 141 Treffer

von t_pueschel
25. Jan 2024 14:39
Forum: Amazon.de
Thema: Freelancer für Amazon A+ Content gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Freelancer für Amazon A+ Content gesucht

Hallo zusammen,

Der Suche schließe ich mich an, allerdings für den Deutschen Marktplatz.
von t_pueschel
4. Okt 2023 15:17
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich möchte eine Geldspende über 350 Euro tätigen und habe 2 Vereinen in lokaler Umgebung (einmal Schulverein und einmal ein Verein für Soziales) jeweils 2x per E-Mail angefragt, a. wie die IBAN lautet und b. ob eine Spendenquittung ausgestellt werden kann (mir ist bewusst, dass Vereine dies in der ...
von t_pueschel
9. Jun 2023 21:15
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Direkt nach europäischen Markenanmeldungen und Veröffentlichungen im Register wieder "Offerten" von ominösen Registern erhalten. Markenanmeldung ist nur über EUIPO nur über Direktbezahlung oder Guthaben bei EUIOP möglich. Aufpassen vor Briefen von EUPIO. Die hatte ich letztens in den Fing...
von t_pueschel
13. Mai 2023 11:46
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Voting für Förderverein

Vielen Dank für eure Unterstützung. :winken:

Wir konnte den 4. Platz machen und bekommen somit eine Spenden über 750€ juhu
von t_pueschel
29. Apr 2023 08:49
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Voting für Förderverein

Heute ist der letzte Tag um seine Stimme abzugeben.

Ich würde mich freuen noch einmal eure Unterstützung bekommen zu können.

https://www.avu.de/voting?verein=138009
von t_pueschel
24. Apr 2023 07:19
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Voting für Förderverein

Guten Morgen zusammen,

Könnt ihr uns nochmal in dieser Woche unterstützen bitte :winken:

https://www.avu.de/voting?verein=138009
von t_pueschel
13. Apr 2023 21:10
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Photovoltaik Anlage auf dem Dach
Antworten: 342
Zugriffe: 49939

Re: Photovoltaik Anlage auf dem Dach

Hallo Vio,

Hattest du mal bei ENnergy in Ennepetal angefragt?
von t_pueschel
11. Apr 2023 20:48
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Voting für Förderverein

Interessant mit dem Link.

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung juhu

Der Link sollte eigentlich direkt zum Verein leiten. Am Handy funktioniert es perfekt.
B4E595F6-94E1-4C6B-9DD6-74647E9AE800.png
von t_pueschel
11. Apr 2023 20:01
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Voting für Förderverein

Ich möchte diesen Beitrag nochmal nach oben holen und weiterhin um eure Stimmen bitten :winken:
von t_pueschel
9. Apr 2023 10:22
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Voting für Förderverein
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Voting für Förderverein

Frohe Ostern euch allen. Unser Lokaler Energieversorger unterstützt jedes Jahr Vereine im Ennepe-Ruhr Kreis mit Spenden. Jeder Verein kann sich bewerben und ein Voting entscheidet über die Spendensumme. Als Vorsitzender des sehr jungen Vereins KiTakids-Haufe e.V. können wir jeden Cent gebrauchen. Wi...
von t_pueschel
12. Okt 2022 20:46
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Markenname eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 6424

Re: Markenname eintragen lassen

Vielleicht bist du berechtigt diese Finanzhilfe in Anspruch zu nehmen :winken: Das gilt auch wenn du z.B. nur in Deutschland beim DPMA anmelden möchtest. Helfen werden Dir dann Patent und Markenanwälte bei deiner Frage. https://euipo.europa.eu/ohimportal/de/online-services/sme-fund?TSPD_101_R0=08937...
von t_pueschel
28. Jul 2022 10:48
Forum: Technik
Thema: Neues Notebook gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9637

Re: Neues Notebook gesucht

Vermutlich daran :gruebel:
3AD5DCE8-AE7E-4AAB-8166-43373911C0E5.jpeg
von t_pueschel
8. Jun 2022 22:17
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ja das habe ich auch gefunden. Aber alle geben den Paragraphen als Quelle an. Da steht es aber gar nicht drin. Bin gerade auch verwirrt.
von t_pueschel
8. Jun 2022 22:07
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

§ 52 Absatz 1 (1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit zwei Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein, Krafträder, auch mit Beiwagen, mit nur einem Nebelscheinwerfer. Sie dürfen nicht höher ...
von t_pueschel
5. Jun 2022 21:22
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Plentymarkets: Statistik Artikelverkäufe nach Kategorie
Antworten: 21
Zugriffe: 4578

Re: Plentymarkets: Statistik Artikelverkäufe nach Kategorie

Richtig spannend wird es, wenn an solche BI-Tools auch noch Kundendaten übermittelt werden. Dann hat man auch gleich noch eine Herausforderung mit der DSGVO. Richtig, deshalb lesen wir auch von den Kunden Daten nur PLZ, Land & Ort ein - allgemeine Dinge für eine gute Statistikauswertung z.B. na...
von t_pueschel
16. Apr 2022 10:45
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Die Wahrheit über die Kilometerpauschale
Antworten: 31
Zugriffe: 6791

Re: Die Wahrheit über die Kilometerpauschale

Thema entschärft.

Bitte bleibt doch einfach sachlich, ohne euch zu beleidigen.

Auch nicht über PM.
von t_pueschel
6. Apr 2022 11:04
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Woran erkenne ich denn ob es ein Fahrer von DHL ist, oder ein DHL-Sub?

Es ist der normale Zusteller mit dem großen Eckigen Gelben Auto, der auch an den anderen Tagen kommt.
Den Rest der Woche übrigens dann meist um die Mittagszeit.
von t_pueschel
6. Apr 2022 10:20
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4547121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hier kommt DHL Montags in der Regel zwischen 16 und 17 Uhr.
von t_pueschel
3. Apr 2022 15:34
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Frage zur Balkon PV Anlage
Antworten: 229
Zugriffe: 35953

Re: Frage zur Balkon PV Anlage

Edit von t_pueschel: Beitrag entfernt, da Nutzungsrecht des Bildes unklar. Diese übereifrige Löscherei der Hilfsadmins hier im Forum regt mich echt langsam auf. Ich bedaure, dass ich Plus Mitglied bin. Dies wird nach Ablauf des bezahlten Zeitraums bestimmt nicht wieder passieren. Nun das ist ganz e...
von t_pueschel
10. Mär 2022 13:26
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ukraine-Konflikt – trefft ihr Vorbereitungen?
Antworten: 1793
Zugriffe: 283584

Re: Ukraine-Konflikt – trefft ihr Vorbereitungen?

Können wir bitte zum Thema zurück kommen und aufhören uns Persönlich anzugreifen.?

Zur erweiterten Suche