Die Suche ergab 3 Treffer

von HandWerksRegal
12. Jun 2018 09:41
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018
Antworten: 137
Zugriffe: 20983

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wir bringen grünen Salat und Tsatsiki mit.

Sandra
von HandWerksRegal
27. Mär 2014 22:40
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Lafeo - Cash für nichts?
Antworten: 357
Zugriffe: 54289

Re: Lafeo - Cash für nichts?

Wenn Lafeo Änderungen wirksam vereinbaren möchte, bedarf es dazu nicht der expliziten Zustimmung des Händlers (von wegen Häkchen oder so). Es reicht die Mitteilung durch Lafeo. Dies muss aber so erfolgen, dass der Empfänger auch klar und deutlich erkennen kann, dass die AGB geändert werden. Ein New...
von HandWerksRegal
17. Mär 2013 16:46
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 1. Seller-Treffen in 89423 Gundelfingen / Donau
Antworten: 43
Zugriffe: 6913

Re: 1. Seller-Treffen in 89423 Gundelfingen / Donau

Nachdem ich jetzt meinen Login wieder gefunden habe juhu, schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Danke für das gut organisierte Treffen mit den leckeren Häppchen und den interessanten Gesprächen über den wilden hemmungslosen Gruppensex :shock: Ich habe echt viel mitgenommen an Tipps. Ich melde m...

Zur erweiterten Suche