Die Suche ergab 29 Treffer

von tobias.huebner
21. Aug 2015 12:19
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Sendung Höhle der Löwen
Antworten: 679
Zugriffe: 108642

Re: Sendung Höhle der Löwen

*Beitrag auf Wunsch des Verfassers gelöscht*
von tobias.huebner
17. Apr 2014 17:09
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Warum der Hype um Online-Lebensmittelhandel unbegründet ist
Antworten: 25
Zugriffe: 4768

Re: Warum der Hype um Online-Lebensmittelhandel unbegründet

PIEP: BIER ; PIEP: ZIGARETTEN saufen applaus



" onclick="window.open(this.href);return false;
von tobias.huebner
9. Sep 2013 22:33
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Wieder jemanden gerettet... Ja poste doch gerne mal dort den Link zu diesem Beitrag.
von tobias.huebner
10. Jan 2013 10:56
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Vorsicht vor Lex Werbeagentur - Euere Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 28178

Vorsicht vor Lex Werbeagentur - Euere Erfahrungen?

Liebe Mitglieder, ich möchte nur kurz vor dieser Agentur warnen. Herr Karl, der unter dem Firmennamen "Mediamilkshake" mich.. <<<editiert durch Mod / Verstoß gegen die NUB >>> ...hat, scheint eine neue Firma gegründet haben. Erfahrungsberichte zu Mediamilkshake: http://www.sellerforum.de/h...
von tobias.huebner
10. Jan 2013 10:47
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Bitte lasse das sein... Herr Karl hat genug Kunden geschädigt...
von tobias.huebner
10. Jan 2013 07:33
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

PlentyMarkets:

Hallo Herr Hübner,

vielen Dank für Ihr Feedback - dieses sorgt dafür, dass wir Herrn Karl nicht vollständig als Dienstleister zertifizieren werden.

Ich werde Herrn Karl außerdem kontaktieren und ihn darauf hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
von tobias.huebner
8. Jan 2013 14:24
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Immerhin ist er kreativ was Firmengründungen angeht. Auf lange Sicht wird er allerdings nicht glücklich damit werden... Ich wünsche ihm alles schlechte.
von tobias.huebner
9. Nov 2012 13:09
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Allgemeine Google Products Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: Allgemeine Google Products Frage

Danke für den Hinweis Charon. Also diese Frage richtet sich natürlich auch an nicht Plus Mitglieder.
von tobias.huebner
9. Nov 2012 10:56
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Allgemeine Google Products Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: Allgemeine Google Products Frage

Vielen Dank saufen


Bitte verschieben wenn möglich.
von tobias.huebner
9. Nov 2012 10:52
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Allgemeine Google Products Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: Allgemeine Google Products Frage

Wo soll ich es posten? Helfe mir gerne weiter. Ich habe leider keine exakt passende Kategorie gefunden. Deswegen nochmals in den allgemeinen Teil. Ich dachte Plus Mitglieder helfen weiter und machen einen nicht gleich so an oder löschen Themen, sodass man keine Chance hat zu Antworten... Beste Grüße
von tobias.huebner
9. Nov 2012 10:08
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Allgemeine Google Products Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Allgemeine Google Products Frage

Moin moin, wenn ich bei Google Shopping "Linsenfinder" eingebe, erscheinen Fotos bzw. Produkte der Konkurrenz von Ebay. https://www.google.de/#q=linsenfinder&h ... 80&bih=738 Bedeutet das, dass die Konkurrenz bei Ebay meine EAN benutzt? Nach welchen Kriterien fasst Google Shopping ...
von tobias.huebner
7. Nov 2012 18:19
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wer hilft mir auf die Sprünge?
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Moin moin, wenn ich bei Google Shopping "Linsenfinder" eingebe, erscheinen Fotos bzw. Produkte der Konkurrenz von Ebay. https://www.google.de/#q=linsenfinder&hl=de&prmd=imvnsfd&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ei=9paaUPHHCMvIswbMk4CgDA&sqi=2&ved=0CAsQ_AUoBQ&bav...
von tobias.huebner
1. Nov 2012 10:15
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 20 Millionen Verlust bei Zalando
Antworten: 132
Zugriffe: 21966

Re: 20 Millionen Verlust bei Zalando

20 Millionen Sunk Cost im Eröffnungsjahr stellen meiner Meinung nach nach einer Umsatzverdreifachung (ca. 300 Millionen Euro) in 2011 und einem scheinbar guten Management kein Problem da. Ich könnte mir vorstellen das Zalando dieses Jahr bereits Geld verdient hat. http://www.kassenzone.de/2011/07/27...
von tobias.huebner
16. Okt 2012 17:51
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Empfehlung für Plentymarkets
Antworten: 103
Zugriffe: 20062

Re: Empfehlung für Plentymarkets

Ich muss an dieser Stelle PlentyMarkets mal loben. Wir sind seit 3 Jahren dabei und können uns nicht beschweren! Alles läuft rund und unsere Tickets wurden alle zeitnah beantwortet. Also ein Daumen hoch von uns. Für den Preis währe jede individuelle Lösung für uns teurer.

Gruß

Tobias Hübner
von tobias.huebner
6. Sep 2012 19:41
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Entschuldige wir streben eine "Prozessverbindung" an.
von tobias.huebner
6. Sep 2012 18:20
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Hoffentlich hält dieser Beitrag hier potenzielle Neukunden davon ab bei Herrn Karl Aufträge zu platzieren. Ich habe bereits Kontakt zu anderen Opfern und wir bereiten eine Sammelklage vor. Ich finde es schade das es so etwas gibt, da solche Aktionen natürlich verdammt misstrauisch machen obwohl die ...
von tobias.huebner
16. Jul 2012 10:19
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Erfahrungen mit der Firma "Seo Erfolg"
Antworten: 46
Zugriffe: 4069

Re: Erfahrungen mit der Firma "Seo Erfolg"

Moin zusammen. Ich bin sehr Zufrieden mit der Arbeit von SEO Erfolg. Nach vielen schwarzen Schafen, die viel Geld für nichts bekommen haben, sehe ich hier konstante Rankingverbesserung. Die Grundsatzfrage ob SEO sich lohnt und nicht lieber andere Investitionen vorgezogen werden sollten kann ich nich...
von tobias.huebner
30. Mai 2012 04:25
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13572

Re: Meine Mediamilkshake Erfahrungen / Eure Erfahrungen?

Ich bin mir nach dieser Aktion allerdings auch nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch eine Anzahlung leisten sollte... Jetzt habe ich den Stress und weitere Kosten mit Anwalt und Co. mir meine Anzahlung wieder zu holen... Da die Referenzen meiner Meinung nach eigentlich gut aussehen und Mediamilksh...

Zur erweiterten Suche