Die Suche ergab 114 Treffer

von wdu
15. Jun 2018 15:33
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34286
Zugriffe: 4627672

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Preisanpassung bei HBH ab dem 01. Juli. Ich könnte /-(x) Wer noch? :gruebel:
von wdu
25. Feb 2009 19:07
Forum: Shopsysteme
Thema: mir hat es die Bilder zerschossen
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Re: mir hat es die Bilder zerschossen

Strg + F5 ...und die Grafiken werden ohne Komprimierung geladen. :daumenhoch:
von wdu
20. Feb 2009 11:44
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: (Auch) Werbung auf Gegenseitigkeit, wer möchte noch?
Antworten: 103
Zugriffe: 13859

Re: (Auch) Werbung auf Gegenseitigkeit, wer möchte noch?

So, wie schaut es denn nun aus? Ist bei irgend jemanden, ausser bei den Shirts etwas herausgekommen (die erste Shirt-Bestellung war ein Freund von mir dem ich den Flyer auf meiner Terasse überreicht hatte.......)??????? Ich würde ja gerne wieder etwas machen, möchte aber gerne wissen bei wem ein Co...
von wdu
13. Jan 2009 18:32
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: [SUCHE] Pulsuhren - Pulsmesser - Puls-Messuhren
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

[SUCHE] Pulsuhren - Pulsmesser - Puls-Messuhren

Hallo, ich bin ständig auf der Suche nach großen Posten von Puls-Messuhren von z.B. Medion, Lifetec, Crane, Doonay, Dunlop, Beurer, AEG, Sigma, Ciclo, Run Tec, Sanitas, TCM, ... usw. Neuware, Restposten, Retourware, B-Ware, ... Bitte alles anbieten! Für Tipps und Hinweise wo ich diese herbekomme bin...
von wdu
17. Okt 2008 10:42
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google Analytics richtig einrichten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1521

Re: Google Analytics richtig einrichten?

Nutzt du einen SSL-Proxy? Dann musst du den bei Ziele und Trichter auch mit angeben.

Bei allinkl.com würde die URL dann so aussehen:
https://ssl-account.com/domain-name.de/ ... senden.bla
von wdu
26. Sep 2008 08:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Herzliche Glückwünsche an terrenal!
Antworten: 15
Zugriffe: 2001

Re: Herzliche Glückwünsche an terrenal!

Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen und feier schön!
von wdu
24. Sep 2008 10:13
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Notebook-Flat für 25 Euro
Antworten: 45
Zugriffe: 6062

Re: Notebook-Flat für 25 Euro

teileversand hat geschrieben:Kann man damit auch mehrere Rechner gleichzeitig ins Internet bringen?
Schau mal nach dem Linksys WRT54G3G ;-)
von wdu
2. Sep 2008 14:01
Forum: ebay.de
Thema: Ab 25.09. neue Gebühren für PRIVATE Verkäufer auf eBay.de
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: Ab 25.09. neue Gebühren für PRIVATE Verkäufer auf eBay.de

Jetzt vergrault Ebay auch noch die Privaten... *LOL* :durchdreh:
von wdu
31. Aug 2008 22:13
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

Re: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?

ccprofi hat geschrieben:...
@ issy und Christian - dies läuft bei uns persönlich, ohne Callcenter mit ausführlicher Beratung und Betreuung - also bei Bedarf steh ich zur Verfügung.

Beste Grüße
Andreas
Meld dich doch bitte mal telefonisch bei mir in den nächsten Tagen. Kontaktdaten habe ich die per PN geschrieben.
Danke!
von wdu
27. Aug 2008 12:06
Forum: ebay.de
Thema: Geile Auktion
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: Geile Auktion

385,- Euro für einen dämlichen Schlüssel... :durchdreh:
von wdu
27. Aug 2008 10:18
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

Re: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?

... Für die jenigen die sich für Ipayment entschieden haben, mit wem habt ich den Akzeptanz Vertrag abgeschlossen? ... Würde mich auch brennend interessieren. Aus anderen Foren konnte ich entnehmen, dass die meisten, die sich für iPayment entschieden haben, wohl bei B&S Card Service sind. Warte...
von wdu
25. Aug 2008 17:28
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

Re: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?

piddelpum hat geschrieben:Sonst klicken die Leute irgendwas an, damit sie die Ergebnisse sehen können...
Auch ohne Abstimmung kann man Ergebnisse sehen. Dafür ist der Link "Ergebnis anzeigen" doch da... :wink:
von wdu
25. Aug 2008 16:24
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

Re: CC-Aquirer, welche nutzt ihr?

Na das Thema passt mir ja gerade perfekt in den Kram... :daumenhoch: Möchte möglichst zeitig auch KK-Zahlungen im Shop anbieten, ohne dass der Kunde den Umweg über PP oder Moneybookers gehen muss. Da eine ipayment-Schnittstelle bei mir im Shop (onemore.shop) bereits integriert ist, bietet sich diese...
von wdu
12. Aug 2008 16:05
Forum: Shopsysteme
Thema: Ladezeiten für Shopseiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2423

Re: Ladezeiten für Shopseiten

Ich habe auch das All-Inkl Privat Plus Paket

Code: Alles auswählen

Dauer des Herunterladens einer Seite (in Millisekunden)
Maximal 	2178
Durchschnittlich 	1114
Mindestens 	183
Hast du auf diversen Seiten Flashvideos oder größere Bilder eingebunden?
von wdu
16. Jul 2008 22:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Verkaufe 2 X 5 oder 1 X 10 Module für XT-Commerce-Shop
Antworten: 19
Zugriffe: 3540

Re: Verkaufe 2 X 5 oder 1 X 10 Module für XT-Commerce-Shop

fossi hat geschrieben:... Der ein oder andere User weis mit Garantie, wo es diese Erweiterungen auch offiziell kostenlos gibt;
nicht alle aber bestimmt einige... rauchen
Stimmt auch wieder! Habe mich auch wieder halbwegs beruhigt... engel
von wdu
16. Jul 2008 21:38
Forum: Shopsysteme
Thema: Verkaufe 2 X 5 oder 1 X 10 Module für XT-Commerce-Shop
Antworten: 19
Zugriffe: 3540

Re: Verkaufe 2 X 5 oder 1 X 10 Module für XT-Commerce-Shop

Jaja... wird der Beitrag in einem anderem Forum wegen Spamverdacht gelöscht, wird gleich ein weiteres Forum zugespamt. Ganz tolle Masche! :shit: Ich poste hier rein als Kundin und habe mit der Händlerseite nichts zu tun. Wer's glaubt! :durchdreh: Hoffentlich wirst du genauso wie im anderen Forum gek...
von wdu
11. Jul 2008 15:31
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: das neue iPhone 3G
Antworten: 16
Zugriffe: 2678

Re: das neue iPhone 3G

Das iphone ist lächerlich wenn man es mit einem vernünftigen HTC-Handy vergleicht! Gruß Sven ... das meint man auch nur, wenn man noch kein iPhone besessen hat. Ich habe jahrelang auf HTC-Geräte geschworen. Seitdem ich das iPhone habe, frage ich mich warum ich es mir nicht schon früher geholt habe....
von wdu
9. Jul 2008 10:11
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Newsletter noch Sinnvoll?
Antworten: 30
Zugriffe: 3165

Re: Newsletter noch Sinnvoll?

Haben wir vor ein paar Jahren eingestellt. Landet zu schnell im Spam und wenn die Leute dann Spam per DCC weiter melden, bekommst Du ein Problem mit Deinen normalen Mails. Wir machen 2-3 mal im Jahr ein normales Emai-Mailing. Hallo Bernhard, was verstehst du unter normalen Email-Mailing? Schreibst ...
von wdu
8. Jul 2008 13:25
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Benutzername fürs Sellerforum ändern
Antworten: 21
Zugriffe: 3193

Re: Benutzername fürs Sellerforum ändern

Oh mann... das ist lange her! :roll:

" target="_blank

Zur erweiterten Suche