Die Suche ergab 4 Treffer

von IDR
10. Nov 2007 20:22
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: eBay - zunehmend geistig unterbelichtet?
Antworten: 13
Zugriffe: 3353

Re: eBay - zunehmend geistig unterbelichtet?

also ich persönlich denke mal, das es nur ein paar zeilen code sind die sie wieder einfügen müßen...kann aber auch sein, das sie nen vernüftigen admin bereich haben, wo man dieses ein und ausschalten kann, und ebay eigentlich gar nicht will das man diese funktion überhaupt wieder einsetzt, denn raus...
von IDR
10. Nov 2007 14:44
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Vorstellung channeladvisor / AuktionMaster
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Re: Vorstellung channeladvisor / AuktionMaster

Habe mal ne Frage dazu,
arbeitet die Software auch mit der Auktionssoftware von MX-Software zusammen?
Link zu meiner Auktion ist in der Sig
von IDR
7. Nov 2007 10:08
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: eBay - zunehmend geistig unterbelichtet?
Antworten: 13
Zugriffe: 3353

Re: eBay - zunehmend geistig unterbelichtet?

Wir haben festgestellt, dass Gebote oder Käufe vermehrt getätigt wurden, um an die E-Mail-Adresse eines Verkäufers zu gelangen. Betroffene Verkäufer erhielten nach solchen unseriösen Geboten oder Käufen vermehrt Spam-E-Mails und die Artikel wurden nicht bezahlt. haben denn die leute noch nie was vo...
von IDR
4. Nov 2007 22:43
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Nanu was wird denn das ? / scooterbuy.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3506

Re: Nanu was wird denn das ?

na dann warten wir mal, das alles wie erhofft läuft, einiges an anlauf brauch es bestimmt, aber dann juhu

Zur erweiterten Suche