WAWI selectline <-> xtc Anbindung

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 950
Registriert: 24. Feb 2009 18:44
Land: Deutschland

WAWI selectline <-> xtc Anbindung

Ich frage mal "mittelfristig": Wer hat eine WAWI selectline mit Anbindung an xtc?
Eine der wenigen Möglichkeiten, die ich auf die Schnelle gefunden habe ist http://www.dmconnector.de/ - den es schon etwas länger gibt. Hat hier jemand Erfahrungen, also auch im praktischen Einsatz z.B.

Ich bin noch auf der Suche, allerdings ist das etwas komplexer. Ich habe keine aktuelle Version der WAWI mehr (was mir aber nichts macht, da sie so gut funktioniert). Oder gibt es u.U. andere Möglichkeiten, beides zu verbinden?

Ich möchte die Artikelanlage gern im xtadmin machen; allerdings die Datenbestände selbst (EAN, Lagermenge, Bestellungen..) natürlich über die WAWI pflegen. Eventuell - da muß ich mit mir selbst noch mal reden - keine Änderungen/Übernahmen der Artikelnamen- bezeichnungen da im Shop die Bezeichnungen teilweise anders sind und beschreibender.


Gesperrt

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information