Tillhub - Erfahrungen / Probleme / Vertragsauflösung

Technische Fragen zu reinen Wawi`s und FiBu`s:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
conceptstudio
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2019 20:58
Land: Deutschland

Tillhub - Erfahrungen / Probleme / Vertragsauflösung

Beitrag von conceptstudio » 4. Mai 2019 09:41

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kassensoftware Tillhub gemacht? Der Vertrieb hat uns telefonisch Eigenschaften zugesagt auch bzgl. Wawi bis wir einen Vertrag abgeschlossen haben. Danach sind wir auf Probleme gestoßen und die Anforderungen die wir an ein Wawi haben, konnten nicht erfüllt werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Uns wird nun ein Ausstieg aus dem Vertrag angeboten, wenn wir 6 Monate zahlen. Ein Mitarbeiter meinte telefonisch, das wäre das gängige Standardverfahren, wenn die Kunden etwas anderes erwarten.

Danke für eure Antworten.



Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“