Real.de Anbindung in plentymarkets 7

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
seller99
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2018 14:53

Real.de Anbindung in plentymarkets 7

Hallo,

ich bin gerade dabei plentymarkets einzurichten, die Anbindung von eBay und das Erstellen hat Problemlos funktioniert.

Leider habe ich nach mehreren Tagen Versuchen immer noch Probleme mit dem Artikel/Lisiting Upload zu real.de (Die Anbindung an sich hat funktioniert und ich habe auch alle andere Schritte aus dem plentymarkets "Handbuch" durchgeführt).

Hatte jemand von Euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

(Da wir noch in der Testphase sind kann ich das plenty Forum leider nicht für Hilfe nutzten, ich würde mich also rießig freuen, wenn einer von Euch mir helfen kann).

Vielen Dank schonmal!


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information