PLENTYMARKETS: WARENBESTAND / ARTIKEL-IMPORT AUS AMAZON?

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
karinj
Beiträge: 6
Registriert: 28. Apr 2020 01:38
Land: Deutschland
Firmenname: Ideenfeld GmbH

PLENTYMARKETS: WARENBESTAND / ARTIKEL-IMPORT AUS AMAZON?

Ich überlege, Plentymarkets zu nutzen, um meine Waren bei Amazon, ebay und im eigenen Shop zu steuern.

(Alternative ist Billbee, ich habe mir jeweils eine Testversion geholt und teste parallel, um herauszufinden, welches System für mich passt.)

Bisher habe ich nur Produkte bei Amazon. Ich möchte die Artikel in die Wawi importieren und von dort in meinen eigenen Shop und zu ebay exportieren.

Bei PLENTYMARKETS scheitere ich gleich daran, dass ich nirgends die Möglichkeit finde, den Warenbestand aus Amazon zu importieren. Habe alle Hilfeseiten durchsucht, ich finde immer nur, wie man Artikel aus Plenty zu Amazon exportiert, aber nicht umgekehrt.

Ich habe 685 Datensätze bei Aamazon (Artikel inkl. Varianten), die möchte ich nicht nochmal händisch einklopfen in die WaWi...

Liebe PLENTY-NUTZER, könnt Ihr mir helfen? Wäre dankbar für Eure Hilfe!!


3 Monate gratis Händlerbund
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: PLENTYMARKETS: WARENBESTAND / ARTIKEL-IMPORT AUS AMAZON?

Ich hab Dir bei FB geantwortet :)
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information