Neue/Einfache Finanzbuchhaltung mit JTL gesucht

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Neue/Einfache Finanzbuchhaltung mit JTL gesucht

Guten Morgen zusammen,

habe die letzten zwei Woche JTL eingerichtet und so langsam läuft auch alles. Ist aber noch bisschen was zu tun.
Jetzt geht es daran, die Buchhaltung anzubinden.

Ich habe die letzten Jahre nur über Ebay verkauft und dort alles über Billbee mit Anbindung an Debitoor abgewickelt.
Bin auch sehr zufrieden gewesen, da Debitoor sehr einfach und übersichtlich aufgebaut ist.

Da ich aber keine Möglichkeit habe, Debitoor an JTL anzubinden, außer per CSV Datei, würde ich das gerne weiter automatisieren.

Es ist keine Bilanzierung notwendig. Eine einfache EÜR wäre ausreichend. Gibt es da Empfehlungen?

Danke und Gruß
Janek


3 Monate gratis Händlerbund
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Neue/Einfache Finanzbuchhaltung mit JTL gesucht

Dekodi und JTL2Datev solltest dir mal anschauen
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information