Magnalister down

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Magnalister down

Seit gestern Mittag funktioniert bei uns Magnalister nicht mehr. Es werden keine Bestellungen von Amazon in den Shop importiert und wenn man im Shop Backend auf den Menüpunkt "Magnalister" klickt kommt "Keine Verbindung zum magnalister Server"

Der Shop ist ein xtcModified v1.05

Hat jemand ähnliche Probleme. Support habe ich heute kontaktiert da ich gestern nicht im Betrieb war und der Fehler nicht aufgefallen ist, auf die Antwort warte ich aber noch.


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4688
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Magnalister down

Magnalister mit Gambio und keinerlei Fehlfunktionen. Sollte ein generelles Problem bestehen, hätte sich ML sicherlich auch schon mit einer Infomail gemeldet.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Magnalister down

Ich befürchte auch...
Normalerweise sind die Jungs von Magnalister ja auf Zack. Ich hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung vom Support...
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information