Magnalister down

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1897
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Magnalister down

Bei mir funktioniert seit ca. 17:00 Magnalister nicht mehr. Wollte noch Bestellungen ausdrucken damit morgen die Pakete rausgehen. Es werden aber keine Amazon-Bestellungen importiert und wenn ich in den Magnalister-Adminbereich von meinem Modified Shop gehe kommt die Meldung "Keine Verbindung zum magnalister Server". Haben das Problem auch andere?

Ich hoffe morgen in der Früh geht wieder alles, sonst ist das eine riesen Problem mitten im Weihnachtsgeschäft genau am stärksten WE des Jahres.

Edit: Auch die Hompage von Magnalister ist down. Ich hoffe da ist jetzt am WE wer dran...


3 Monate gratis Händlerbund
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Magnalister down

bauti hat geschrieben: Haben das Problem auch andere?

..
Jau
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1897
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Magnalister down

Grade konnte ich Bestellungen importieren. Schaut so aus als ob das Problem gelöst ist juhu
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information