Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
tuningshop
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2012 09:13

Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Hallo zusammen,
wir sind aktuell auf der Suche nach einem Händler, der die neueste Version von Amicron anbietet. Unser Händler ist leider nicht mehr auf dem Markt. Wir haben dort 20% auf die normalen Amicron Preise erhalten.

Kennt jemand einen Händler, der ebenfalls einen vernünftigen Preis für Amicron anbietet?


3 Monate gratis Händlerbund
Reddy
Beiträge: 18
Registriert: 24. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Noch aktuell?
Reddy
Beiträge: 18
Registriert: 24. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Leider steht keine Mail-Adresse im Profile...
tuningshop
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2012 09:13

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Google nach Cr-Lights - scheint hier wohl nicht erlaubt zu sein Kontakte zu knüpfen
Reddy
Beiträge: 18
Registriert: 24. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

gefunden :)
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

tuningshop hat geschrieben:Google nach Cr-Lights - scheint hier wohl nicht erlaubt zu sein Kontakte zu knüpfen
Doch... aber wenn du hier was verkaufen willst brauchst du einen anderen Status, daher wurde hier bereits ein Link gepostet:

https://sellerforum.net/PLUS-Mitgliedschaften
tuningshop
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2012 09:13

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Ich will aber gar nichts verkaufen....Ich suche Verkäufer....
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

silent-invest hat geschrieben:
tuningshop hat geschrieben:Google nach Cr-Lights - scheint hier wohl nicht erlaubt zu sein Kontakte zu knüpfen
Doch... aber wenn du hier was verkaufen willst brauchst du einen anderen Status, daher wurde hier bereits ein Link gepostet:

https://sellerforum.net/PLUS-Mitgliedschaften
Ja aber das kostet ja :konfuzius:
Ich finde diese Ironie immer wieder herrlich. Man möchte hier geschäftliche(!) Kontakte knüpfen aus denen beide Seiten einen finanziellen Vorteil haben. Aber bereit dafür ein wenig Geld zu investieren ist niemand. Die Seite zu betreiben kostet ja nichts, gä?

Ich persönlich würde mein Geschäft keinem Dienstleister anvertrauen dem die 6€ im Monat für neue Kundenakquise hier zuviel sind. Da habe ich einfach kein professionelles Vertrauen zu weil der offensichtlich keine Ahnung hat was es kostet (und das nicht nur Geld sondern auch Zeit und Nerven) eine solche Seite zu betreiben und der Bezug zur Materie fehlt.

Und das ist weniger auf tuningshop bezogen, ich sehe hier eher den Verkäufer/Dienstleister in der Pflicht sich das zu besorgen und dann profesionell hier aufzutreten.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Kaufen Update der neuesten Amicron Version

Aber mal ne blöde frage... Amicron ist doch relativ Preiswert - hatte es auch mal genutzt und bin der Meinung ich hatte für meine Lizenz um die 300 EUR gezahlt. Die teuersten Neu-Lizenzen liegen bei 10 Arbeitsplätzen bei 1700 EUR. Updates werden doch deutlich preiswerter sein.

Was ich damit sagen will: Macht das Sinn, fast ein Jahr herumzueiern wegen einer eventuell möglichen Ersparnis von 50-300 EUR?

Oder stehe ich auf dem Schlauch und verstehe es falsch - aber ich hätte schon längst mir das Update organisiert, wenn ich es benötige, und dann vernünftig weitergearbeitet.
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information