JTL Wawi - Gambio GX4 Connector

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
listo
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2015 21:07
Land: Deutschland

JTL Wawi - Gambio GX4 Connector

Hallo,

wir arbeiten jetzt seit 2005 mit JTL Software, zuerst mit einem OsCommerce Shop und dann seit 2012 mit Gambio. Seit dem 31.12.2022 hängen wir etwas in der Luft, weil ja JTL den Connector-Support eingestellt hat. Im Moment läuft die Version 2.23 noch, aber mit weiteren Shop-Updates ist erstmal Schicht. Eigentlich wollen wir aber weder das Shopsystem noch die Wawi wechseln, und daher liegen meine Hoffnungen gerade hierdrauf: http://www.wawi2shop.de . Hat sich schon jemand damit beschäftigt oder vielleicht eine Beta-Version gesehen oder so? Ganz preiswert ist das ja auch nicht, besonders verglichen mit der vorherigen Gratis-Anbindung :D

VG
listo


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information