Hat jemand Interesse ein Tricoma Forum zu gründen?

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied

Re: Hat jemand Interesse ein Tricoma Forum zu gründen?

Das Thema ist verpufft, nachdem die sexistische Kackscheisse, die Tricoma veranstaltet, hier publik wurde. Und das hat man wohl auch dort bemerkt, denn nun meldet sich jemand extra hier an, um ein Loblied zu singen. Oh Mann.

IT-Recht Kanzlei
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied

Ich hatte die Werbung auch im Briefkasten. Ich hatte die gar nicht mit Tricoma in Verbindung gebracht, sondern mit Congstar, weil die auch so einen Comicstil fahren/gefahren sind. Direkt unter der Briefkastenentnahme steht bei uns die Papiertonne - da wird direkt grob vorsortiert. War aber auch ein ähnlicher Gedanke dabei "Congstar hat´s wohl nötig" und fort war die Werbung. Schade eigentlich, weil die Software ist glaube ich deutlich besser/seriöser als so ein Fehlschlag von einer Agentur.
xxx3xxx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Land: Deutschland
Firmenname: Online-Handel

Hallo,

wie komm ich in die Whats App Gruppe?
Ich hab auch ein Problem mit Tricoma.

L.G.
ATSEOM

Hallo, gibt es mittlerweile die What's app Gruppe?

Wir sind selber ein nicht "kleiner" Kunde. Aber mit der Art und Weise wie man mit uns umgeht bin ich sehr unzufrieden.
Und das nervt einfach nur...! Und wir haben etliche Fälle, wo mehre Mitarbeiter, die bereits an dem Thema waren die Hutschnur hochgeht.

Das System hat einen sehr guten Ansatz und auch Potential, leider sind mache Dinge und auch Prozesse für uns nicht wirklich kaufmännisch logisch gelöst aus unserer Sicht.

Daher fände ich eine Art "Selbsthilfegruppe" vielleicht hilfreich, da ich teilweise echt angefressen bin!
fossi
Administrator
Administrator
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce

Das Thema ist fast ein Jahr alt und der Themenstarter war seit August letzten Jahres hier nicht mehr online.
Vermutlich hat sich sein Problem mit Tricoma inzwischen erledigt.
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied

Also ich selbst bin mit Tricoma nach wie vor noch sehr zufrieden. Wenn es läuft, dann läufts.
Nach dem letzten Update (Universe) hatte es zwar ein paar ernstzunehmenden Bäuerchen gemacht die mir auch ein paar Graue Haare bereitet haben, der Support hat die Probleme jedoch kostenfrei gelöst.

Auch die Möglichkeit in Tricoma Social zu kommunizieren finde ich ganz praktisch - hier können einfache Fragen ganz simpel gelöst werden.
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

• Information