Dropshipping von eBay nach Amazon

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Ramson
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2014 12:57

Dropshipping von eBay nach Amazon

Ein Verkäufer auf eBay hat ein Produkt, welches ich auf Amazon verkaufen möchte.
Nun suche ich eine Dropship Software mit welcher man das Produkt auf Amazon stellen kann und die Bestellung bei eBay möglichst automatisch auslöst.
Software für Amazon nach eBay gibts einige, aber eBay nach Amazon habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ich habe schon darüber nachgedacht das Produkt mit einem Plugin in einen WooCommerce Shop zu importieren und es mit einem WooCommerce to Amazon Plugin auf Amazon anbieten.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information