Billbee und Amazon - Lieferschwellenüberwachung

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Billbee und Amazon - Lieferschwellenüberwachung

Moin,

wir nutzen schon über 1 Jahr Billbee für eBay Bestellungen und sind recht zufrieden damit. Amazon FBA läuft jedoch leider nicht darüber (was wir gerne ändern würden), da uns dort eine Funktion wie "Lieferschwellenüberwachung" fehlt. Sprich wir haben extra dafür bei Easybill ein Paket, damit dort die FBA Rechnungen importiert werden können, dann erstellt und auf Amazon wieder hochgeladen werden und wir zum Schluss dann für alle Rechnungen die Lieferschwellen der jeweiligen Länder im zuständigem Unterpunkt überwachen können.

Da das Abo für Easybill demnächst abläuft und wir uns die 400€ gerne sparen wollen, kommt die Frage, wie genau überwacht ihr die Lieferschwellen der einzelnen Länder durch Amazon FBA bei der Nutzung von Billbee?

Über jegliche Rückmeldung sind wir dankbar!

Liebe Grüße


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information