Amicron neue Aktualisierung Version 12.0 / Hilfe gesucht

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Becherseller
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2018 10:21
Land: Deutschland

Amicron neue Aktualisierung Version 12.0 / Hilfe gesucht

Hallo und guten Morgen :winken: ,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich Amicron - wir haben mehrere Shops, unter
anderem Ebay,Amazon und eigene Gambio Shops.

Unser Warenwirtschaftssystem ist Amicron, wir müssen nun seit dem letzten Update von Amicron Version 12.0, die Schnittstelle von Gambio GX3 zu Amicron aktualisieren. Vorher lief alles ohne Probleme, allerdings wäre mir hier Hilfe lieb.

Wir suchen nun einen guten IT´ler, der uns das machen würde.

Gerne mit Angebot - Ich wäre euch sehr dankbar!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
bmw-touring
Beiträge: 326
Registriert: 6. Okt 2007 22:24
Land: Deutschland
Branche: Autoteile, Tuningteile, Windschotts, BMW Original Teile, AC Schnitzer/Alpina Teile
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Amicron neue Aktualisierung Version 12.0 / Hilfe gesucht

Becherseller hat geschrieben: Wir suchen nun einen guten IT´ler, der uns das machen würde.
1-2-3server
Ronny Takacs
+49 (0) 731 250 88 200
info@1-2-3server.de

der macht bei uns alles was mit Gambio 3 und Amicron zu tun hat
Multichannel: Amazon, Ebay, http://www.fmw-tuning.de" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.sanituning.biz" onclick="window.open(this.href);return false;
Shops: Gambio GX 3
der Tuningteile Spezialist in Köln speziell BMW und Mercedes
Windschotts für fast alle Cabrios
Blinker weiß/schwarz für klassische Autos: z.b Mercedes R107 oder BMW 6er E24
großes Angebot an original BMW Teilen
Becherseller
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2018 10:21
Land: Deutschland

Re: Amicron neue Aktualisierung Version 12.0 / Hilfe gesucht

Super !

Vielen Dank für die Antwort, das werd ich dann mal eben weitergeben :winken: :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information