Amicron Mailoffice 5.0 startet nur noch minimiert

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
SirDaedalus
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mai 2016 22:43

Amicron Mailoffice 5.0 startet nur noch minimiert

Hallo zusammen,

seit kurzem startet unser Mailoffice 5.0 nur noch „minimiert“ (in der Taskbar) und lässt sich nicht mehr maximieren. Das Programm scheint aber korrekt im Hintergrund zu laufen (merkt man an der Meldung wenn man es via Rechtsklick beendet).

Hat jemand Erfahrung damit?


3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Amicron Mailoffice 5.0 startet nur noch minimiert

Hatte ich schonmal irgendwann. Das ist dann, als ob es weiter rechts oder links ist, als der Desktop groß ist. Versuch mal, es zu verschieben. Ich glaube Alt+Leertaste und dann die Maus hin und her ziehen.
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information