Produktfotos mit Unterstützung der AI

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
MarioDores
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2021 17:21
Land: Deutschland

Produktfotos mit Unterstützung der AI

Gibt es eigentlich eine KI oder AI die bereits existierende Objekte in eine künstlich generierte Umgebung integriert ? Hätte das gerne für meine Produktfotografie

Mittlerweile gibt es ja von Google und diversen anderen Firmen diese Projekte die komplette Bilder Anhang einer Beschreibung generieren. Dachte mir sowas ähnliches wäre auch für eine Produktfotografie interessant. Um das Objekt wird eine künstliche Umgebung generiert. Gibt es sowas ähnliches schon?


3 Monate gratis Händlerbund
leonie12
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2022 14:20
Land: Deutschland

Re: Produktfotos mit Unterstützung der AI

Hi MarioDores, ich bin auch auf der Suche nach etwas ähnlichem. Hast du schon was derartiges gefunden?
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information