Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Glamourpixel
Beiträge: 91
Registriert: 11. Mai 2013 10:02
Land: Deutschland
Firmenname: Glamourpixel Fotodesign
Branche: Werbefotografie und Produktfotografie
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Lust einen Fotokurs zu veranstalten. Da ich ja primär Produkt- und Werbefotograf bin, könnte das für einige Verkäufer hier interessant sein.

Weitere Infos gibt es hier:
https://www.glamourpixel.de/trainings-d ... ige-licht/
Dateianhänge
Fotostudio-Dedolight-LED-Glamourpixel-Lichtset-Tabletop.jpg
Fotostudio-Dedolight-LED-Glamourpixel-Lichtset-Tabletop.jpg (391.69 KiB) 3357 mal betrachtet


Gruß Marco Wydmuch

Hauptberuflicher Werbefotograf und Ausbilder für Produktfotografie

Professionelle Produktfotografie für Verkäufer
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Glamourpixel
Beiträge: 91
Registriert: 11. Mai 2013 10:02
Land: Deutschland
Firmenname: Glamourpixel Fotodesign
Branche: Werbefotografie und Produktfotografie
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

Solche und ähnliche Lichtsets werde ich am Samstag beim Workshop zeigen...
Dateianhänge
Glasfotografie-Flaschen-Fotostudio-Dedolight-logo.jpg
Glasfotografie-Flaschen-Fotostudio-Dedolight-logo.jpg (597.08 KiB) 3346 mal betrachtet
Gruß Marco Wydmuch

Hauptberuflicher Werbefotograf und Ausbilder für Produktfotografie

Professionelle Produktfotografie für Verkäufer
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

Nicht erschrecken – ich bin gleich wieder weg. Da hatte ich doch einen Termin in der Theodor-Fliedner-Straße in Gelsenkirchen und komme da bei Glamourpixel vorbei. Das ist ja eine tolle Überraschung, so ein Zufall!

Ich wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen – verbunden mit dem Hinweis, dass ich vielleicht doch selbst auch einen Fotokurs besuchen sollte:
Gelsenkirchen1.jpg
Gelsenkirchen2.jpg
Apropos richtiges Licht, man achte auf die kleine Bansky-Schattenmann-Hommage aus Gelsenkirchen.

Einen guten Wochenanfang wünsche ich – kommt mir alle gesund und zufrieden durch den Winter. :xmas:
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

Ist das der Eingang zur Hölle? Gruselig.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Fotokurs "Das richtige Licht" in Gelsenkirchen

kreien hat geschrieben: 14. Nov 2022 22:30verbunden mit dem Hinweis, dass ich vielleicht doch selbst auch einen Fotokurs besuchen sollte:
Gelsenkirchen1.jpg
Ja, wäre besser. Dir ist da was vor die Linse gehüpft und dann war die auch noch mit einem grauen Strich verschmiert.
In dem Moment drückt man doch nicht ab. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information