Fotokamera für Intervallaufnahmen gesucht

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
thg77
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2018 15:37

Fotokamera für Intervallaufnahmen gesucht

Hallo,
zum dokumentieren von Baustellen suchen wir Fotokameras, die über Tage hinweg z.B. alle zwei Minuten ein Bild machen. Die Digitalkamera muss also permanent an einem Netzteil betrieben/geladen und dabei die Aufnahmen machen können.
Kennt irgendwer ein Gerät das sowas kann. Danke!

VG
Thomas


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: Fotokamera für Intervallaufnahmen gesucht

Es gibt diverse 4k Actioncams im niedrigen Preissegment bis 50 €.
Die machen teilweise echt gute Aufnahmen und haben eine Zeitrafferfunktion.
Ich hatte mir mal bei einem guten Cyber Angebot die AEE LYFE SILVER für 25 Euro geholt.
Das Maximum bei Zeitrafferaufnahmen ist aber 20 Sekunden.
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Fotokamera für Intervallaufnahmen gesucht

Meine alte GoPro kann 1, 2, 5, 10 und 60 Sek, glaube ich und läuft auch bei Netzbetrieb.
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information