Fotograf für Produktfotos gesucht

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
trends@web
Beiträge: 45
Registriert: 22. Apr 2008 18:55
Land: Deutschland

Fotograf für Produktfotos gesucht

Hallo,

ich benötige für 3 bis 4 meiner neuen Artikel Artikelbilder. Kann mir jemand einen Fotografen empfehlen oder liest vielleicht einer mit, der mir diese für einen akzeptablen Preis erstellt. Artikel können auch versendet werden und ich habe nicht die höchsten Qualitätsansprüche... Gerne auch per PN.

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Fotograf für Produktfotos gesucht

trends@web hat geschrieben:......und ich habe nicht die höchsten Qualitätsansprüche... Gerne auch per PN.

Viele Grüße

Warum machst du die dann nicht selber?
Einen Profi hole ich mir wenn ich hohe Ansprüche habe......

:gruebel:
Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
Benutzeravatar
diggerbarnes
Beiträge: 575
Registriert: 8. Jul 2008 00:44
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Soest

Re: Fotograf für Produktfotos gesucht

Hallo,

um was für Produkte handelt es sich denn ?

Viele Grüsse
chris
Benutzeravatar
trends@web
Beiträge: 45
Registriert: 22. Apr 2008 18:55
Land: Deutschland

Re: Fotograf für Produktfotos gesucht

Warum machst du die dann nicht selber?
Einen Profi hole ich mir wenn ich hohe Ansprüche habe......
Ganz Einfach: Mangel an Ausrüstung und Fachkompetenz.... und Geduld. Von Profi war nicht die Rede. Es reicht ggf. auch eine Hobbyfotograf mit der nötigen Ausrüstung der sein Handwerk versteht.
Hallo,

um was für Produkte handelt es sich denn ?
Um Waschtischarmaturen, die ich lediglich aus verschiedenen Perspektiven und vernünftig ausgeleuchtet vor einem dunklen Hintergrund fotografiert haben möchte. Freistellen also nicht erforderlich.
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Produktfotos gesucht

Professionelle Produktfotos sind neben den Beschreibungen das Wichtigste überhaupt in einem Onlineshop. Wir können diesen Dienstleister empfehlen http://www.pro-ducto.com/
Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
TheRaven
Beiträge: 43
Registriert: 15. Aug 2008 20:59
Land: Deutschland
Firmenname: die-produktfotografie
Branche: Werbe- und Produktfotografie
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Produktfotos gesucht

trends@web hat geschrieben: Um Waschtischarmaturen, die ich lediglich aus verschiedenen Perspektiven und vernünftig ausgeleuchtet vor einem dunklen Hintergrund fotografiert haben möchte. Freistellen also nicht erforderlich.
Heißt bei diesen verwinkelten Chromdinger, für jede Perspektive ein neues Licht machen zu müssen, um es vernünftig auszuleuchten. Das ist nicht ohne! Falls sich hier bisher noch kein "Hobbyist" gefunden hat, der sich daran wagt, dann kannste mich ja mal per PN kontaktieren.

Gruß Der Rabe
Gesperrt

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information