Empfehlung Produktfotografie in Berlin

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Empfehlung Produktfotografie in Berlin

Ahoi,

kurz und knackig, habt ihr eine Empfehlung für ein Studio Produktfotografie in Berlin? Benötige ich für Packshots. Ist ein bisschen komplizierter zu fotografieren da in Folie eingeschweisst.

Keine wirren AGB, simple Nutzungsrechte ohne Einschränkungen etc..

Danke :)


3 Monate gratis Händlerbund
fca
Beiträge: 233
Registriert: 6. Okt 2010 19:27
Land: Deutschland
Branche: Weichware

Re: Empfehlung Produktfotografie in Berlin

Wir arbeiten seit längerem mit Marc zusammen und sind super zufrieden:

https://www.shophoto.de/
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Empfehlung Produktfotografie in Berlin

Wir arbeiten sehr lange mit Zuumeo zusammen. Kann ich sehr empfehlen.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Empfehlung Produktfotografie in Berlin

Danke.

Zuumeo hatte ich kontaktiert, die wollten sich zurückmelden, kam nix. Auch ok.

Marc von Shophoto ein sehr netter Kontakt, der wird's wohl werden. @fca soll ich ihn von Dir grüssen? :)
fca
Beiträge: 233
Registriert: 6. Okt 2010 19:27
Land: Deutschland
Branche: Weichware

Re: Empfehlung Produktfotografie in Berlin

ram1 hat geschrieben: 12. Mai 2021 15:38 Marc von Shophoto ein sehr netter Kontakt, der wird's wohl werden. @fca soll ich ihn von Dir grüssen? :)
Oh ja, sehr gerne.
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information