EAN/ATIN Foto-Mapping

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
gebrauchtwaren2017
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jul 2017 12:31

EAN/ATIN Foto-Mapping

Hallo zusammen,

wir sind für unseren Marktplatz auf der Suche nach einer Quelle/Datenbank, mit der man nur durch Angabe von entweder EAN oder ATIN automatisch Bilder mit dem Recht einer Veröffentlichung durch eine Verkaufsanzeige ziehen kann.

Habt ihr einen Tipp oder einen konkreten Anbieter dafür im Sinne?


Vielen Dank im Voraus

Heiko


Heiko Seibel
Business Development Manager - gebraucht.de

Web: http://www.gebraucht.de" onclick="window.open(this.href);return false;
E-Mail: hs@gebraucht.de
Phone: 030-55062660

Gebraucht.de GmbH - Lausitzerstr. 9 - D-10999 Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg - HRB 162648 B - Ust-ID: DE 293 559 402
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Glamourpixel
Beiträge: 91
Registriert: 11. Mai 2013 10:02
Land: Deutschland
Firmenname: Glamourpixel Fotodesign
Branche: Werbefotografie und Produktfotografie
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: EAN/ATIN Foto-Mapping

Würde mich sehr wundern, wenn es so etwas geben würde. Schließlich geben die Hersteller und Verkäufer die Fotos bei Fotografen in Auftrag oder fotografieren selbst. Dass diese außer vielleicht bei eBay oder Amazon zur Verfügung gestellt werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Für Gebrauchtartikel fände ich das auch unseriös, da man die individuellen Gebrauchsspuren der Artikel ja erkennen muss.
Gruß Marco Wydmuch

Hauptberuflicher Werbefotograf und Ausbilder für Produktfotografie

Professionelle Produktfotografie für Verkäufer
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: EAN/ATIN Foto-Mapping

gebrauchtwaren2017 hat geschrieben:
Habt ihr einen Tipp
Ja: lasst das!
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information