Simples POS-System

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
Andre (KM)
Beiträge: 5977
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Simples POS-System

Moin,
für ein eine Rezeption wird ein relativ simples POS System benötigt:

Barzahlung, EC-Kartenzahlung, ggf. Kreditkarte, einfache Bedienung.

Darüber laufen Anzahlungen für Ferienhäuser, ein angeschlossenener Fahrradverleih und eine kleine Auswahl an weiteren Produkten. 90% der Umsätze wird online abgewickelt, die Kasse ist nur für das Geschäft vor Ort, ein absoluter Bruchteil.

Hatte erst mit SUMUP geliebäugelt, aber Hardware 1.000 € plus 76 € im Monat plus Transaktionskosten ist relativ viel dafür, dass es nur für "nebenbei" ist.

Gibt es andere praktikable Lösungen die ihr empfehlen könnt? Gerne wo EC / Kreditkarte mit integriert ist und nicht über Umwege angeschlossen werden muss.

Gruß André


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Simples POS-System

wie wär's mit einer Online-Anbindung an's vorhandene System? Sprich zB: als Kunde 9999 (BAR) im Onlinesystem buchen?
Kannst dann ja immer noch über Sumup die reine Bezahlung machen, oder halt das was vorliegt...
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information