Rea Card Kasse mit JTL?

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
Lonestar-Bricks
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 7. Dez 2021 13:07
Land: Deutschland
Firmenname: Lonestar-Bricks

Rea Card Kasse mit JTL?

Nabend,

ich hab eine Rea Card Kasse K8 und wir führen gerade wegen dem Shop JTL ein.
Jetzt sagt der ITler Heute das ich die Rea Card Kasse nicht mit JTL verwenden kann, weil die JTL POS nur auf Android läuft.

Das Ding hat über 2000€ gekostet und es wäre irgendwie schade, das die Kiste nach nicht mal einem Jahr Schrott sein soll.

Jemand von euch eine Idee?


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3971
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Rea Card Kasse mit JTL?

Das Teil läuft laut Webseite mit einem Windows 10 IOT? Enterprise oder Core? https://docs.microsoft.com/de-de/window ... indows-iot

Die Windows 10 IoT Enterprise Version soll demnach ein vollständiges Windows 10 sein, dann könntest Du es mit einem Android-Emulator versuchen?
https://forum.jtl-software.de/threads/p ... or.133583/
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenautomatisierung * InvoiceCreator für PDF-Rechnungen, Lieferscheine, Dokumente
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rea Card Kasse mit JTL?

Xantiva hat geschrieben: 9. Feb 2022 22:31 Die Windows 10 IoT Enterprise Version soll demnach ein vollständiges Windows 10 sein, dann könntest Du es mit einem Android-Emulator versuchen?
https://forum.jtl-software.de/threads/p ... or.133583/
Wenn ich diesen JTL-Forumseintrag so lese, klingt das nach einer 'lustigen' Bastelarbeit. Natürlich kann man das gefahrlos ausprobieren, aber ob man damit glücklich wird...? Interessieren würde es mich auf jeden Fall! :)
Automatisierung bei der Datenverarbeitung - Arbeit vereinfachen statt Copy & Paste. Systeme koppeln, Daten automatisch wandeln.
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information