Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
sw-mobile-shop
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2011 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: sw-mobile-shop
Branche: Handyzubehör, Elektronik

Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Hallo zusammen,

wir haben seit 2 Monaten eine Postagentur und verkaufen dort zusätzlich noch Tabakwaren, Süßigkeiten, Zeitschriften und Deko-/Geschenkartikel. Wir sind nun auf der Suche nach Lieferanten für Deko- bzw. Mitnahmeartikeln um unser Sortiment dort erweitern zu können.
Hat von euch jemand sowas im Angebot oder kennt einen seriösen Lieferanten ?

Viele Grüße
Sascha


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Hallo Sascha,

vielleicht wären ja meine Glaskristalle die ich produziere, etwas für Euch. Wir haben einige Standard-Motive (z.B. Glaskristall mit einem Herz und text "ich liebe Dich!" graviert), aber auch personalisierte von Kunden zur Verfügung gestellten Fotos könnten graviert werden.
Benutzeravatar
stardash
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2015 10:43

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Es gibt gerade eine neue Marke von uns die aktuell sehr stark vom Einhornhype profitiert.

Hier gibt es einige interessante Produkte für den POS Bereich.

Google einfach mal nach Pummeleinhorn.

Grüße
sw-mobile-shop
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2011 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: sw-mobile-shop
Branche: Handyzubehör, Elektronik

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

stardash hat geschrieben:Es gibt gerade eine neue Marke von uns die aktuell sehr stark vom Einhornhype profitiert.

Hier gibt es einige interessante Produkte für den POS Bereich.

Google einfach mal nach Pummeleinhorn.

Grüße
Das wäre auf jeden Fall interessant. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wie die Konditionen für uns aussehen würden.
sw-mobile-shop
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2011 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: sw-mobile-shop
Branche: Handyzubehör, Elektronik

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

VIPLASER hat geschrieben:Hallo Sascha,

vielleicht wären ja meine Glaskristalle die ich produziere, etwas für Euch. Wir haben einige Standard-Motive (z.B. Glaskristall mit einem Herz und text "ich liebe Dich!" graviert), aber auch personalisierte von Kunden zur Verfügung gestellten Fotos könnten graviert werden.
Wo kann man denn die Artikel anschauen ?
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

sw-mobile-shop hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben seit 2 Monaten eine Postagentur und verkaufen dort zusätzlich noch Tabakwaren, Süßigkeiten, Zeitschriften und Deko-/Geschenkartikel. Wir sind nun auf der Suche nach Lieferanten für Deko- bzw. Mitnahmeartikeln um unser Sortiment dort erweitern zu können.
Hat von euch jemand sowas im Angebot oder kennt einen seriösen Lieferanten ?

Viele Grüße
Sascha

Die meisten Postagenturen arbeiten mit einem Einkaufsverband. Vielleicht solltest Du Dich da mal erkundigen. Da kommst Du auch an Sachen wie Top Model oder Nici etc. an die Du sonst nicht kommst.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Bekommst du über deinen Grossisten keine Flyer und Aktionsangebote mitgeschickt? Da sind doch meist die typischen Mitnahmeartikel aufgelistet.
sw-mobile-shop
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2011 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: sw-mobile-shop
Branche: Handyzubehör, Elektronik

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Wir bekommen schon Flyer aber die EK-Preise sind jenseits von gut und böse. Da verdient nur einer und das sind nicht wir applaus
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Das wird dir mit vielen Großhändlern und Lieferanten so gehen.

Wir beziehen unsere Zusatzsortimente daher mittlerweile fast nur noch aus hochwertigen Geschäftsauflösungen (aus Altersgründen oder Krankheit) bei eBay, also nicht aus dem alltäglichen Müll, der dort angeboten wird.

Wir haben uns eine Suche eingerichet, z.B. "Geschäftsauflösung, Deko, Schreibwaren, Osterartikel, Handwerkskunst, Geschenkartikel, Weihnachtsware, Feuerwerk, Haushaltwaren, Erzgebirge" etc.

Im Monat kommen dann 1-2 interessante Auktionen in die engere Auswahl und da kann man Markenware zum guten Preis ersteigern. Beste Zeiten waren bisher 1-3 Monate vor Ostern und Weihnachten für jahreszeitliche Deko. Wir haben bisher 2 große Geschäftsauflösungen abgeholt - zu Preisen, die normale Lieferanten überflüssig machen.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Mitnahme-, Deko-, Geschenkartikel gesucht

Swisch.
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information