Wer kennt lx-office?

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Gesperrt
gegangen

Wer kennt lx-office?

In bin gerade mal wieder über http://www.lx-office.org gestolpert. Vom Funktionsumfang Wawi, Fibu, CRM ist das mal eine Überlegung wert. lx-office kann Bestellungen aus XT-Commerce und osCommerce importieren.
Die Software ist Open-Source und steht zum freien Download zur Verfügung.

Die Datenbank ist PostgreSQL. Da weiß ich nicht, ob die ohne weiteres installiert werden kann.

Der Demo-Zugang http://www.lx-office.org/lx-demo/login. ... sword=demo scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist alles drin, aber scheinbar keine Auftragsübersichten (oder ich finde die nicht).

Hat damit schon mal jemand gearbeitet?


Gesperrt

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 32 Gäste