Was ist denn Emigo?

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Gesperrt
Ingo
Beiträge: 9
Registriert: 11. Okt 2007 10:58

Was ist denn Emigo?

Ist das mit Plenty vergleichbar?
Was mich wundert, ist die Verbindung mit AB und Auctionweb.

Ich bin schwer auf der Suche nach einer Alternative zu AB, weil der AB Shop einfach zu wünschen übrig lässt.
Die Ebayabwicklung funktioniert tadellos. Ich verkaufe mit 3 Ebay-Accounts in D, GB und FR.

Hat jemand einen Tip, welches System die beste Alternative darstellt?
Plenty finde ich ja ganz interessant wegen des Shops, habe allerdings bedenken, daß da die Ebayabwicklung vor allem mit den Kunden aus dem Ausland so funktioniert wie bisher.

Ich hoffe, ich bekomme helfende Antworten.

Viele Grüße,

Ingo


3 Monate gratis Händlerbund
mcchip
Beiträge: 538
Registriert: 5. Nov 2007 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: www.internet-sicher.de
Branche: IT-Security
Wohnort: Gröbenzell

Re: Was ist denn Emigo?

ich teste grad Dreamrobot.de

McChip
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn Emigo?

Hat jemand einen Tip, welches System die beste Alternative darstellt?
Plenty finde ich ja ganz interessant wegen des Shops, habe allerdings bedenken, daß da die Ebayabwicklung vor allem mit den Kunden aus dem Ausland so funktioniert wie bisher.
einfach mal anrufen... oder dich zu einem webinar einladen lassen. dort kannst du dann auch fragen dahingehend stellen. wir richten gerade ein. haben dahingehend noch keine aussagefähigen erfahrungen, sind aber guter dinge. gerade im bezug auf mehrsprachigkeit kann man bei plenty alles mögliche machen.

die kaufabwicklung ist soweit ich weis die selbe, wie im shop. also mehrsprachig. 3 sprachen sind vorinstalliert. weitere kann man sich vom support installieren lassen. so zumindest das handbuch.
SalesTeamCAdvisor

Re: Was ist denn Emigo?

Die Definitiv beste Alternative für den internationalen Handel ist AuktionMaster! applaus
Alle europäischen eBay Marktplätze können von AuktionMaster bedient werden, teilweise sogar über nur einen Account!

Gruß vom ChannelAdvisor Sales Team
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn Emigo?

So muss das sein!
Die Definitiv beste Alternative für den internationalen Handel ist AuktionMaster!
Wenn man von seinem eigenen Produkt nicht überzeugt ist, wer dann?
Style7

Re: Was ist denn Emigo?

SalesTeamCAdvisor hat geschrieben:Die Definitiv beste Alternative für den internationalen Handel ist AuktionMaster! applaus
Alle europäischen eBay Marktplätze können von AuktionMaster bedient werden, teilweise sogar über nur einen Account!

Gruß vom ChannelAdvisor Sales Team
Wenn das mal keine Überzeugende Aussage ist. Es geht doch nichts über eine neutrale Anschauung.... User die Ihre Erfahrungen hier einbringen....davon lebt dieses Forum applaus applaus applaus
[/ironie]

LG
Gesperrt

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information