Volumenlizenz Office 365 pro plus

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Volumenlizenz Office 365 pro plus

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Möglichkeit, Office 365 pro plus als Volumenlizenz zu lizensieren (Microsoft bietet das aus unerfindlichen Gründen nicht selbst an?). Ich finde im Internet diverse Seiten, allerdings sehen viele davon eher halbseiden aus und ich hab keine Lust, mir gefälschte Lizenzen andrehen zu lassen.

Kennt irgendjemand eine seriöse Quelle, wo man eine Volumenlizenz für Office 365 herbekommt?


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Volumenlizenz Office 365 pro plus

Das Subscription Model basiert auf der Anzahl der User und Endgeräte. Da musst du direkt bei Microsoft eine entsprechende Anzahl an Nutzern angeben. Dann zahlst du deine Monatsgebühr und gut ist.

Wenn du das ganze als ohne Subscription haben willst, lohnt es sich ab ca. 100 Lizenzen (so sagt man)...
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information