Suche Programm für TODO-Liste

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
hega
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 8. Jul 2011 13:03

Suche Programm für TODO-Liste

Hallo,

ich suche ein ganz schlankes Programm für den PC, bei dem man schnell Notizen speichern kann. Es sind keine besonderen Funktionen notwendig. Im Grunde würde mir schon der Windows Editor genügen, wenn es diesen mit drei Spalten gäbe. Ich möchte nämlich die Notizen nach Dringlichkeit sortieren.
Kennt jemand ein Programm, dass sich dafür eignet?


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Suche Programm für TODO-Liste

Microsoft To-Do! Nutze ich täglich auf dem Handy und PC und will (bzw. kann) es nicht mehr missen. Sehr einfach und übersichtlich. Kannst auch verschiedene To-Dos anlegen und in einer Liste welche als "wichtig" markieren.
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Suche Programm für TODO-Liste

wir nutzen asana. Das was du beschreibst ist Excel mit drei Spalten?
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3119
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Suche Programm für TODO-Liste

Ich nutze auch asana und bin sehr zufrieden.

Allerdings sortiere ich nicht nach Dringlichkeit und wüsste auch nicht, wie ich das in Asana umsetzen könnte.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Suche Programm für TODO-Liste

Meistertask kann ich empfehlen. Ist in der Basisversion kostenlos, ich nutze inzwischen die Pro Version im Team.

https://www.mindmeister.com/de/mt/signup?r=140672
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information