Suche Alternative zu Greyhound

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
xmluser2k
Beiträge: 127
Registriert: 5. Feb 2014 17:24

Re: Suche Alternative zu Greyhound

afterbuy msg system hatten wir jahrelang genutzt, nun g-suite
kann das afterbuy msg system empfehlen wenn es nur um kundenanfragen geht


3 Monate gratis Händlerbund
FalkMedien
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2021 14:05
Land: Deutschland
Firmenname: FalkMedien

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Ein gutes System ist auch Freescout. Nutzen wir seit einigen Jahren. Gibt es auch mit deutscher Oberfläche, bei neuen Erweiterungen ist es einfach eine Übersetzung zu erstellen.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Hi,

hast du dich entschieden?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Nein, mir fehlt einfach die Zeit. Gestern ist der Server abgeschmiert und nun haben wir ein Update, das aber uralt zu sein scheint, denn die Signaturen funktionieren fast gar nicht mehr. Ich muss halt mal dort anrufen, habe aber momentan zu viele andere Baustellen und kann mich nur weiter ärgern. :(
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Das die Signaturen nicht immer laden ist mir die Tage auch aufgefallen
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Wolkenspiel hat geschrieben: 29. Sep 2021 23:58 Nein, mir fehlt einfach die Zeit. Gestern ist der Server abgeschmiert und nun haben wir ein Update, das aber uralt zu sein scheint, denn die Signaturen funktionieren fast gar nicht mehr. Ich muss halt mal dort anrufen, habe aber momentan zu viele andere Baustellen und kann mich nur weiter ärgern. :(
Gibts was neues? Ich schätze deine Meinung sehr sehr sehr....sorry wenn ich nerve ;-)
Wobei i.d.R. gibst du ja von selbst Updates.


Was ich spannend finde ist ja weiterhin Zammad - aber dann selfhostet nur gibts da kaum Webhoster die das "mal eben" anbieten
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Was ich spannend finde ist ja weiterhin Zammad - aber dann selfhostet nur gibts da kaum Webhoster die das "mal eben" anbieten
Die Installationsanleitung ist gut, mit Linuxkenntnissen ist das recht schnell installiert, braucht dann aber auch einen Dedicated Server oder zumindest vServer mit Root-Zugriff.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Alternative zu Greyhound

NEO123 hat geschrieben: 18. Okt 2021 07:12 Gibts was neues?
Nee. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen und habe mir tatsächlich auch mal eine Woche Urlaub gegönnt. Aber die fehlenden Signaturen nerven mich sehr, ich poste natürlich ein Update, wenn ich was zu berichten habe.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Suche Alternative zu Greyhound

mickser*de hat geschrieben: 18. Okt 2021 10:49
Was ich spannend finde ist ja weiterhin Zammad - aber dann selfhostet nur gibts da kaum Webhoster die das "mal eben" anbieten
Die Installationsanleitung ist gut, mit Linuxkenntnissen ist das recht schnell installiert, braucht dann aber auch einen Dedicated Server oder zumindest vServer mit Root-Zugriff.
hmmm Server ist vorhanden - muss ich mal meine Agentur anhauen ob die mir das installieren können.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Natürlich haben wir immer noch keine wirkliche Alternative gefunden und ich ärgere mich immer noch mit einem langsamen Server rum. Aber nun kann ich auch keine Textbausteine mehr erstellen, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?
greyhound
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2021 10:52
Land: Deutschland
Firmenname: GREYHOUND Software

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Wolkenspiel hat geschrieben: 4. Mai 2022 09:38 Aber nun kann ich auch keine Textbausteine mehr erstellen, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?
Hallo Wolkenspiel,
ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass solche Fragen nicht an unseren Support gestellt werden - die helfen dir gerne, oder hattest du dazu Kontakt zu uns? Wenn ich es richtig gesehen habe, hättest du vorletzte Woche ja sogar direkt meinen Kollegen Hildebrand fragen können. Ruf doch bitte bei uns an und dann helfen wir dir. Ich kann nur vermuten, aber vielleicht sind dir Rechte entzogen worden? Schönes Wochenende und

liebe Grüße, Uli
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information