Spaß mit ecoDMS

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2367
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Spaß mit ecoDMS

Seit dem Update auf 21.06 verarbeitet der ecoDMS-Drucker keine eingebetteten Steuerbefehle mehr. Beim Drucken auf diesen Drucker öffnet sich für jeden Ausdruck das Fenster zur manuellen Klassifizierung. Suuper, für jeden Lieferschein, Rechnung etc. gehen zwei Fenster auf, in denen das Dokument bearbeitet werden muss.

Das Problem wurde am 13.10.2021 gemeldet. Seither erhalte ich vom Support immer wieder die Meldung dass das mit einem zukünftigen Update behoben wird, also am St. Nimmerleins-Tag.
Der Vertrieb ist voller Verständnis und Bedauern, will nachforschen und sich dann melden. Keine Rückmeldung.

Dafür erhalte ich heute die freudige Botschaft dass unser (bezahltes und für dieses Problem zurückgehaltenes) Supportpaket jetzt abgelaufen ist und ich bitte ein neues kaufen soll...

juhu


Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information