Mein Office 365 läst sich nicht mehr aktivieren

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Mein Office 365 läst sich nicht mehr aktivieren

Moin,

seit vorgestern Abend lässt sich mein Office 365 einfach nicht mehr aktivieren. Es hat zuvor monatelang einwandfrei gelaufen. Dann war es plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine erneute Aktivierung wird mit der Fehlermeldung abgelehnt, mit dieser E-Mail Adresse seien keine Lizenzen verknüpft. Es ist aber 100% diese Mailadresse und ich kann mich online auch damit einloggen. .

Irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe das über 1&1 gebucht, die erzählen das läge an einem Update bei Microsoft. Support ist quasi nicht existent. Auf den Rechnern meiner Mitarbeiter läuft es jedoch nach wie vor einwandfrei.

MfG
Oliver


3 Monate gratis Händlerbund
drich
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: Mein Office 365 läst sich nicht mehr aktivieren

Ich habe es daher über einen lokalen IT Dienstleister. Kostet das gleiche und die kümmern sich. ;)
Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information