Image Software - Acronis oder Alternative?

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Image Software - Acronis oder Alternative?

Hallo in die Runde,

ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, meinen Rechner aufgrund andauerndem Herumgezicke plattzumachen und neu aufzusetzen.

Ich kann mich erinnern, dass man früher mit Acronis ein Image erstellt hat, das man in so einem Fall einfach wieder eingespielt hat. Macht man das heute auch noch so? Oder gibt es andere Optionen, damit der Rechner wieder so aufgesetzt wird, wie er vor dem Zurücksetzen war?

Danke für ein paar Meinungen, die ich für künftige Fälle in Betracht ziehen könnte.


Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information