Direkte Ebay-Bewertung nicht möglich

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Gesperrt
addtronic.com

Direkte Ebay-Bewertung nicht möglich

Leider kann man bei Auktionmaster nicht sofort nach Zahlungseingang den Kunden bewerten, sondern muss immer erst auf eine Bewertung des Kunden warten. Dies ist nicht gerade fördlich...

Sobald das Problem behoben ist, was ich schon mehrfach dem Support gemeldet habe, werde ich hier bekannt geben.


3 Monate gratis Händlerbund
Doc Olson
Beiträge: 1328
Registriert: 5. Jun 2008 13:10
Land: Deutschland
Firmenname: Oval Media
Branche: Magento-Entwicklung
Kontaktdaten:

Re: Direkte Ebay-Bewertung nicht möglich

Hallo,

das habe ich schon vor gut einem Jahr moniert. Passiert ist nichts. Habe das vor ein paar Tagen nochmal an den Support geschickt. Man will es an die Technik weitergeben.
addtronic.com

Re: Direkte Ebay-Bewertung nicht möglich

keine Reaktion seitens Auktionmaster
Gesperrt

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information