Hallo,
was habt ihr bei euren kleineren Unternehmen an Supportsoftware im Einsatz?
ZenDesk wär natürlich der Hammer, übersteigt aber unser Budget.
FreshDesk macht einen guten Eindruck. Und gibt's abgespeckt sogar kostenlos.
Ich hab hier ne Liste gefunden: https://www.capterra.com/help-desk-soft ... nfographic
Was habt ihr so im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
LG
Steff
Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Zammad finde ich ganz gut. Wenn es wirklich sehr Basic ist: os:Ticket.
LG
LG
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Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Hi,
Hesk als kostenfreies kleines Tool, etwas größer dann natürlich otrs...
Gruß
J
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hesk als kostenfreies kleines Tool, etwas größer dann natürlich otrs...
Gruß
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Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
OS Ticket habe ich auch schonmal mit gearbeitet, macht was es soll.Baam hat geschrieben:Zammad finde ich ganz gut. Wenn es wirklich sehr Basic ist: os:Ticket.
LG
Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Ich danke euch, schau es mir mal an ...
Ich hatte noch gefunden:
LiveZilla
HelpScout
Kennt die jemand?
Ich hatte noch gefunden:
LiveZilla
HelpScout
Kennt die jemand?
Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
per se bin ich fan von OTRS das Setup ist nicht sonderlich kompliziert und aufgrund seines aufbaus ist es mit ein wenig PHP Erfahrung doch recht gut anzupassen.
Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Zammad sieht richtig gut aus! Und selbst gehostet ist es kostenlos!
Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base
Ich habe mich jetzt für HelpScout entschieden!
Super schönes Tool, intuitiv, mächtig, einfach. Hoher Mehrwert, überschaubare Kosten. I like!
Habe jetzt allerdings noch mal ne Anfrage beim Händlerbund gestellt, ob die da Bedenken hätten - mal abwarten. Denn: leiderleider ne Cloud-Lösung aus Amiland. DSVGO kompatibel ... und ich benutz auch schon Mailchimp ... aber naja, das ist halt der einzige Haken den ich sehe.
Ansonsten:
Super schönes Tool, intuitiv, mächtig, einfach. Hoher Mehrwert, überschaubare Kosten. I like!
Habe jetzt allerdings noch mal ne Anfrage beim Händlerbund gestellt, ob die da Bedenken hätten - mal abwarten. Denn: leiderleider ne Cloud-Lösung aus Amiland. DSVGO kompatibel ... und ich benutz auch schon Mailchimp ... aber naja, das ist halt der einzige Haken den ich sehe.
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