Es mag sein, dass so etwas auch einmal vorkommt. Aber wenn das bei meinen Kunden die Regel wäre, würde ich darüber nachdenken, ob ich nicht die falsche Klientel bediene.Sabina hat geschrieben:Glück gehabt mit solchen Kunden!Pflanzenshop hat geschrieben: Unsere Kunden können auch mit negativen Bewertungen umgehen, sie sind nämlich viel intelligenter als hier allgemein dargestellt wird.
Es gibt nämlich auf der anderen Seite auch solche Bewertungen tw. öfter als man denkt: Negativ wegen zu langer Lieferzeit.
Ware wurde per PayPal bezahlt, am selben Tag abgeschickt und 2Tage (ab Zahlungseingang) später beim Kunden..........Ähm ja dauert zu lange
Oder noch so eine schöne: Artikel wurde als Abverkauf wegen Verpackungsschaden, nur aussen, verkauft. Bewertung negativ, da der Umkarton einen Riss hatte......................
Muß man da noch mehr sagen? Manchmal könnte ich sowas von
GottseiDank gibt es aber auch die Art Kunden die sich per Mail bedanken oder ein Lob schicken. Sonst wurde jeder Händler ohne "Elefantenhaut" früher oder später Amok laufen.
LG und einen schönen Sonntag noch
Sabina
Unsere Kunden sind überwiegend seriös, intelligent und vernünftigen Argumenten gegenüber durchaus zugänglich. Allerdings würden die meisten davon nach meiner Einschätzung auch nicht bei Ebay einkaufen.
Sie kaufen nicht bei uns, weil wir die billigsten sind, sondern weil wir sehr guten Service verbunden mit herausragender Qualität bieten. Das bekommt man in der Regel bei Ebay nicht.
Darum kann man die Bewertungsmentalität, die ich teilweise bei Ebay beobachten kann, überhaupt nicht mit den Shopbewertungen vergleichen.