Auslastungskalender , Reservierungskalender, Onlinebuchungssystem

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Eat The Rich
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Auslastungskalender , Reservierungskalender, Onlinebuchungssystem

Beitrag von Eat The Rich » 13. Mai 2020 09:05

Da wir auch einige Sachen vermieten, bisher nur an Stammkunden oder über EBay KA, überlege ich dafür eine kleine Homepage zu basteln, da mir aufgefallen ist, dass in dem Bereich in unserer Region noch relativ viel organisch bei Google geht. Kaum Anbieter, schlechte Texte, wenig Relevanz und vor allem ohne Buchungssystem/Reservierungsmöglichkeit. Habe mir auch einen alten Fred hier durchgelesen, der ist aber von 2015...

Es wären so 8-10 Mietobjekte die jeweils in 5 Tarifen (zeitliche Unterschiede) gebucht werden können. 2 Artikel auch mit Mindestumsatz. Ausserdem sollte das mit den Öffnungszeiten abgeglichen werden können, also eine 3 Stunden Miete die um 16:00 Uhr los geht, wird dann nicht angenommen, da um 18:00 geschlossen ist, und der Kunde kann dann nur 24 Stunden buchen.

Bookyt gefällt mir ganz gut, hatte auch überlegt das über erento laufen zu lassen. Ein gut gemachter Kalender mit Mailbenachtichtigung würde es auch tun... wichtig ist das man das ganze halt easy in eine Baukasten-homepage (epages, jimdo usw) einfügen kann.

Hat jemand aktuelle Empfehlungen/Erfahrungen?


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!

Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste