Arbeitszeiterfassung - gutes Tool gesucht

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Arbeitszeiterfassung - gutes Tool gesucht

Hallo,

ich suche eine vernünftige Lösung zur Arbeitszeiterfassung, die auch mit Aushilfen auf Stundenbasis etc klarkommt, die Feiertage, Urlaube, Krankheiten kann, etc...

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Habe zur Zeit ein Tool (also n Spreadsheet für Open Office) wo man nur Wochenbasierte Arbeitsstunden angeben kann, ich bräuchte aber Monatsbasierte Arbeitsstunden. Weil so hätte der Mai bei 10h/Woche auf Mo/Mi/Fr verteilt eine Summe von 43:20 ... da ich pauschal 400€ jeden Monat zahle sollte die Zeiterfassung das entsprechend wiederspiegeln.

LG
Steff


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Arbeitszeiterfassung - gutes Tool gesucht

Wieviele Mitarbeiter?

Wir nutzen seit Jahren:
http://www.xplan-software.eu/
Bisschen überdimensioniert für 2-3 Leute, aber ab so 5-10 Angestellten ist es super.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Arbeitszeiterfassung - gutes Tool gesucht

Für Arbeitszeiterfassung habe ich leider keine Empfehlung für dich.

bzgl. Urlaub, Feiertag, Krankheit, Überstunden etc. nutzen wir Timebutler.de das geht sehr gut. Bis 5 Nutzern ist die Software kostenlos. Schön ist vor allem die Synchronisation mit dem Google Kalender so sehe ich auch Unterwegs auf dem Handy wann wer Urlaub hat wenn ich Termine ausmache.
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Arbeitszeiterfassung - gutes Tool gesucht

Für die Arbeitszeiterfassung nutze ich http://www.timescout.net/
Für Monatsstunden wird eine Pro-Lizenz benötigt. Ist aber nicht so teuer, hängt von der Anzahl der Nutzer ab und ist eine Lifetime Lizenz.
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information