Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Januar 2018, 23:11 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 1753
Danke vergeben: 177 mal
Danke erhalten: 191 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Doofe Frage wahrscheinlich, aber der Reiz, die Wareneingänge eventuell diktieren zu können verleitet mich:

Kann ich Alexa z.B. eine Artikelnummer oder ein Wort in erstes Feld diktieren, dann sagen, springe zum nächsten Feld und wieder eine Zahl eintragen lassen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Januar 2018, 10:17 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Sa 30. September 2017, 10:37

Beiträge: 86
Wohnort: 82205
Danke vergeben: 14 mal
Danke erhalten: 35 mal
Postleitzahl: 82205
Land: Deutschland
Firmenname: Prinzen
Branche: Klingelplatten und Ersatzteile
Mit Alexa und Co. wohl eher nicht.
Aber hiermit vermutlich: http://www.nuance.de/for-business/by-product/dragon/dragon-for-the-pc/dragon-professional-individual/index.htm

_________________
Warum ich das Internet mag:
"wenn du die bockworsch in migrowlle zubereitet tut dann blatzt sie auf die balon. dawegen gibs heute hotbürger mit sempf und swiebel. so wie aus eine echte pommfritzbude"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Januar 2018, 22:42 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 1753
Danke vergeben: 177 mal
Danke erhalten: 191 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Das sieht cool aus. Werde mich damit auseinandersetzen, danke.

Neben dem Verpacken Artikelbeschreibungen zu diktieren wäre natürlich der Hit. Kriege ich aber wahrscheinlich nicht hin, wenn noch Games of Thrones nebenher läuft.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Januar 2018, 10:54 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 24. Juli 2012, 12:29

Beiträge: 1298
Danke vergeben: 177 mal
Danke erhalten: 197 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Branche: Habischkeineahnungvon
Technokrat hat geschrieben:
Das sieht cool aus. Werde mich damit auseinandersetzen, danke.

Neben dem Verpacken Artikelbeschreibungen zu diktieren wäre natürlich der Hit. Kriege ich aber wahrscheinlich nicht hin, wenn noch Games of Thrones nebenher läuft.
Dragon ist gut benutze es fast täglich für schreiben. Es gibt unterschiedliche Versionen für Medizin Juristen etc.

Du musst dich mit den Programm auseinandersetzen und es trainieren und Eigenheiten korrigieren die dir nicht logisch erscheinen.

Auf Mac kannst du es komplett vergessen. Ist schlecht portiert.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

_________________
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Januar 2018, 10:56 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 24. Juli 2012, 12:29

Beiträge: 1298
Danke vergeben: 177 mal
Danke erhalten: 197 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Branche: Habischkeineahnungvon
Bei dragon ist headset am besten

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

_________________
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Januar 2018, 18:01 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Sa 14. August 2010, 23:59

Beiträge: 577
Wohnort: Rosenheim
Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 28 mal
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Firmenname: ALRO IT GmbH
Branche: Office365, Dokumenten/EMail-Archvierung, Kundenmanagement, Netzwerke und IT-Dienstleistungen
Hab einen Kollegen die entwickeln und vertreiben eine Lösung für Sprachgesteuerte Formulareingabe.
Ist ursprünglich für Behinderte gedacht gewesen.
Hab aber keine Ahnung, wie teuer und aufwendig, wir hatten nur am "Stammtisch" darüber geredet.

Bei Interesse stelle ich Kontakt her.

Aki


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Moderator: fossi


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de