Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Hallo,

was habt ihr bei euren kleineren Unternehmen an Supportsoftware im Einsatz?

ZenDesk wär natürlich der Hammer, übersteigt aber unser Budget.
FreshDesk macht einen guten Eindruck. Und gibt's abgespeckt sogar kostenlos.

Ich hab hier ne Liste gefunden: https://www.capterra.com/help-desk-soft ... nfographic

Was habt ihr so im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

LG
Steff


3 Monate gratis Händlerbund
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Baam
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Zammad finde ich ganz gut. Wenn es wirklich sehr Basic ist: os:Ticket.

LG
MrCocktail
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 677
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Hi,

Hesk als kostenfreies kleines Tool, etwas größer dann natürlich otrs...

Gruß
J


Gesendet von iPad mit Tapatalk
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Baam hat geschrieben:Zammad finde ich ganz gut. Wenn es wirklich sehr Basic ist: os:Ticket.

LG
OS Ticket habe ich auch schonmal mit gearbeitet, macht was es soll.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Ich danke euch, schau es mir mal an ...

Ich hatte noch gefunden:

LiveZilla

HelpScout

Kennt die jemand?
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

per se bin ich fan von OTRS das Setup ist nicht sonderlich kompliziert und aufgrund seines aufbaus ist es mit ein wenig PHP Erfahrung doch recht gut anzupassen.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Zammad sieht richtig gut aus! Und selbst gehostet ist es kostenlos! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Customer Support - Ticket System - Knowledge Base

Ich habe mich jetzt für HelpScout entschieden!

Super schönes Tool, intuitiv, mächtig, einfach. Hoher Mehrwert, überschaubare Kosten. I like!

Habe jetzt allerdings noch mal ne Anfrage beim Händlerbund gestellt, ob die da Bedenken hätten - mal abwarten. Denn: leiderleider ne Cloud-Lösung aus Amiland. DSVGO kompatibel ... und ich benutz auch schon Mailchimp ... aber naja, das ist halt der einzige Haken den ich sehe.

Ansonsten: applaus :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information