SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten

Wie soll die SEO-Sprechstunde stattfinden?

Umfrage endete am 27. Dez 2022 16:16

Als Live-Webinar via Zoom (nicht öffentlich und nur mit Anmeldung)
0
Keine Stimmen
Als Livestream über YouTube (öffentlich)
4
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Hallo liebe Community,

die nächste SEO-Sprechstunde findet im neuen Jahr am 06.01.2023 um 11 Uhr statt.

Was immer du in Sachen Sichtbarkeit, SEO und Content-Strategie auf dem Herzen hast: Raus damit – in der Sprechstunde beantworte ich dir deine Fragen. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Mini-SEO-Checks von Online-Shops und Websites.

In der Hoffnung, dass natürlich viele teilnehmen, nachfolgend nun die Frage, welches Format euch eher zusagt ...?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Weihnachtliche Grüße

Eren


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Nachtrag: Der Grund meiner Frage ist, dass sich ggf. nicht alle "trauen" öffentlich ihre Fragen zu stellen oder ihre Shops zu zeigen, damit ich diese einer SEO-Prüfung unterziehen und Handlungsempfehlungen geben kann.

Ein "geschützter Raum" via Zoom kann ggf. Abhilfe schaffen, um mit dir/euch noch mehr in den Austausch zu kommen.

Wenn dir/euch das egal sein sollte, dann bevorzuge ich persönlich das Livestreaming über YouTube. :-)

Liebe Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Findet nicht statt oder habe ich nur nicht richtig gesucht?
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Das passiert leider, wenn ich nicht nur vor der Kamera stehe (sitze), sondern an den Projekten auch operativ beteiligt bin. Das ist es, was mir bis heute noch sehr viel Spaß macht: Nicht nur über SEO zu reden, sondern auch zu optimieren. Leider habe ich vergessen, mein Telefon umzustellen und da trudelte eine Anfrage rein, dich ich so nicht abwimmeln/vertrösten konnte und wollte. #sorrynotsorry

Leider bin ich erst jetzt - nach 2,5 Stunden Telefonat, aus dem Gespräch raus und bin platt. Was mir leid tut ist, dass ich hier nicht spontan eine Info dagelassen habe. Versprochen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das nächste Mal werde ich auch rechtzeitig das Telefon umstellen. Sei mir bitte nicht böse. #ascheaufmeinhaupt
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
dp_
Beiträge: 256
Registriert: 26. Jan 2013 11:23

Re: SEO-Sprechstunde am 06.01.2023

Heute ist sowieso ein Feiertag in Süddeutschland :-}
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information